Heute ist die Aufstellung wirklich interessant.
Ich hätte gerne Seiwald mit Bernede im ZM und Dedic als LV, dazu Adeyemi vom Beginn an.
Mantl im Tor natürlich auch

Und positiv: Ulmer auf der Bank.
    Aber gerade heute hätte man Mantl mal ohne Probleme reinrotieren können

Es wird Zeit für einen Brief Mail oder sonst was an CF die haben sie wohl nicht alle wie lange darf der noch rumstümpern.
    Im 16er rum laufen als hätte er 5 Promille wenn ich das in der Arbeit mache bin ich weg.

Geh scheißen Marsch. Vallci statt Dedic als LV? R u fu**in kidding me? Und natürlich diese RSB Krücke im Tor, leck mich einfach, ich mag nimma.

Keine Ahnung was ihr habt. 😃

Das Seiwald aka De Bruyne beginnt überstrahlt für mich alles negative. ☺

Mitchell
        Nein, einfach nein. Dass ein Vallci als LV herumstümpern darf, statt Dedic eine Chance zu geben, ist für mich einfach ein No Go. Vallci in Ehren, aber auch der braucht mal eine Pause und gegen Rapid war er als LV einfach nur schlecht.

Phistar Geh scheißen Marsch. Vallci statt Dedic als LV?

ich hab eher mit Farkas gerechnet, aber Vallci is e noch geiler.

Ehrlich, mir reichts auch. hoffentlich schüttet er sich im Tor wieder an uns kostet uns auch mal Punkte. Aber zumindest die Mentalität in die Truppe passt.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Phistar gefällt das.

Phistar quote weil richtig!
          Ja ich mag Bertl und er wird seine Sache sicher auch nicht so schlecht machen.
          ABER DAS KANN DOCH KEINE LÖSUNG SEIN AUF DAUER!!! 🤬
          Das sind genau die Spiele die man Dedic einfach geben muss^^.......
          Ohne Witz!
          Ich kann und will JM nicht mehr ernst nehmen.

Ich kann mir nur mehr vorstellen, dass Cic eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat. Anders lässt sich das nicht mehr erklären.

Marsch ist wohl dabei einen neuen Leitspruch zu kreieren.

"Mentalität schlägt Qualität" 👨

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.