Aphox Ich bin enttäuscht, sprachlos und einfach fertig. Diese Mannschaft ist Tot.... dankeschön dafür Weltklassementalita Trainer.... Bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir den Dreck unter Marsch noch antue. Eigentlich wars ein ganz schöner Sonntag heute....... und jetzt ist meine Laune komplett im Arsch. Fraglich ob es das wert ist.
Ultimate84 Aphox ehrlicherweise hat man halt bei allem Frust vorher 6 Ligaspiele in Serie gewonnen, ich finde das aus der Emotion schon ok. Aber bitte halt nicht alles jetzt an dem Kick festhalten
mbonheur Eigentlich waren wir die ersten paar Spiele in der Saison defensiv ziemlich stabil. Dass man mit Vallci und Solet nur zwei Dinger gegen Villarreal gefressen hat, ist eigentlich ein Wunder. Camara, der alles abgeräumt hat, fehlt hat schon ziemlich
Ultimate84 Mir fehlen etwas die Worte. Hinten harakiri wieder (aber wir sind ja soooooo super jetzt defensiv) und vorne einfach nur eierlos, Berisha hatte ja einen Strich in der Buxxe bei der Chance. Man wird auch in der Liga ab und an verlieren und wenns blunzen ist das tatsächlich heute, aber so kannst halt trotzdem nicht auftreten.
Phistar Ein gewisser spanischer El Capitan würde jetzt ein Bild mit Kinderfußball posten. Und genau das ist unsere Defensive heute. Dass wir beim ersten Eckball das Gegentor bekommen, ist ja nicht das erste Mal. Ist ja schon gegen Lok passiert. Da fehlt es defensiv einfach an so vielem und Marsch setzt mit Vallci als LV und Solet noch einen drauf.
koku Phistar Defensive fängt halt schon weiter vorne an. Wenn da kein Druck erzeugt wird sind die genauso schuld. Kinderfußball ist es, aber wenn dann von allen.
FRITZtheCAT Regt mich halt alles nicht mehr auf. Diese Saison wird sich das nicht mehr grundliegend ändern. Aktuell ist das nicht mal ein Ausbildungsverein, weil was lernen die jungen Spieler denn?
Aphox Ultimate84 Mir geht es da nicht nur um die Ergebnisse. Das habe ich schon oft genug gesagt dass Fußball für mich eben KEIN reines Ergebnisding ist. Und wie wir aktuell spielen ist einfach zum Vergessen.
Phistar koku Was haben bitte ein Standard und eine Flanke mit der Arbeit vorne zu tun?! Sry das ist einfach nur eine hohle Phrase in dem Fall.
GehtdiNixau Vlt täusche ich mich, aber mittlerweile reicht es einfach einen hohen Ball in die Nähe des 5ers zu bringen um Chaos zu kreieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Tor gegen uns zu machen...
chrischinger86 Bayernbulle Oder Wasserflaschen Bei unserem Glück trifft er damit heute Ramalho und knockt den komplett aus.
Resch Vielleicht hat JM schon innerlich gekündigt. Die Körpersprache war desaströs. Dazu die Aufstellung....
chrischinger86 Resch Die Körpersprache war desaströs. So ratlos habe ich ihn auch noch nie gesehen. Das war wirklich kein schönes Bild.
Phistar Ich werd ab heute auf jeden Fall nimma fordern, dass die Lieferinger spielen, die verlernen unter Marsch ja das Fußballspielen und werden nach 30 schlechten Minuten auf die Bank gesetzt. Ich halt meinen Mund, denn der Trainer interessiert mich nicht mehr. Allein schon die TW Entscheidung ist eine Kündigung wert.
Aphox Phistar Es würde zumindest erklären dass bei Sky gesagt wurde dass JM so gejammert hat dass er so eine junge Mannschaft hat (will betonen dass ich selbst das nirgendwo gehört hätt). Aber ja, am besten nimmer drüber aufregen, die Saison innerlich einfach abhacken und hoffen dass im Sommer dann ein Umbruch im Trainerbereich erfolgt. Das sehe ich aktuell als einzige Hoffnung dass sich da irgendwas bessert.