Chriti12 Was war eigentlich heute die Taktik? Hoher Ball und den 2. Ball nachsprinten funktioniert nimmer so gut.
Aphox Bitte kurz das Interview von JM reinstellen, ich pack die Nachberichterstattung heute psychisch nimmer^^
Resch aXXit Solet war nicht schuld an den Toren. Hat zwar unsicher gespielt, aber keine großen Fehler gemacht. Ulmer 3 Fehlpässe in 2 Minuten dazu in der 93. das ist erschreckend.
Chriti12 Resch Beim 1:0 verliert er Jäger ein wenig aus den Augen, aber war echt eine gute Ecken-Variante.
Phistar Hoffentlich schafft Marsch den Titel irgendwie, alles andere ist mir inzwischen egal. Danach bitte diese Witzfigur im Tor und den Kindergartentrainer woanders unterbringen.
Raiden123 8 Minuten waren gut. Der Rest ziemlich zum vergessen. Andre, Seiwald und Toni waren in Ordnung.
chrischinger86 Zweite Halbzeit war dann wenigstens etwas besser und ein Aufbäumen zu sehen. Fünf Minuten länger hätte Sturm die Führung eh nicht mehr gehalten, aber natürlich hättiwari.
Phistar Achja eins noch: ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich bei Aktionen auf Cic oder bei Standards mehr fürchten soll, bei beiden sind wir nicht BL tauglich.
GehtdiNixau Pippo sehe es eher als Teamproblem - gefühlt bei allen hohen Bällen Richtung 5er sind wir ein Hühnerhaufen, wo einfach nichts passt. Da meine ich unser ganzes Team und nicht nur Cic.
Aphox GehtdiNixau Das war allerdings unter Rose auch schon so.....keine Ahnung warum man das seit Jahren ignoriert.
Raiden123 Im Nachhinein gesehen war Sicher gar nicht so schlecht im Vergleich zu Mwepu, Brenden, Maurits und Juno.
chrischinger86 himmlisch1982 Wenn's sogar schon in der Facebook Gruppe die Stimmung umschlägt weißt wo wir stehen An der Tabellenspitze. Wir sind halt verdammt verwöhnte Erfolgsfans. 😀