Es ist eh jede Diskussion müßig. Marsch wird im Sommer weg sein, dann schau ma weiter. Jetzt einfach nur den verdammten Teller holen, egal wie.

Ich verliere lieber zweimal gegen Sturm als einmal gegen die grünen! Ausserdem das ganze noch im Grunddurchgang!

Ich hoffe es wird aber am Mittwoch eine richtige Reaktion gezeigt...

HunglikeHodor die Kritik die sich JM gefallen muss: dass Seiwald bislang derart links liegen gelassen wurde. Der ist polyvalent einsetzbar und bringt alles mit was bei unserem Kick gefragt ist.

Jap, hab vor 3 Wochen auch mal gesagt dass ich Seiwald als viel weiter und für unseren Kick geeigneter finde als Sucic.
    Heute kam die Bestätigung, dass was Wahres dran sein könnte

Seiwald hatte halt auch mehr Spieler vor sich. Während bei Sucic Szobo, Okafor, Oku, etc. weg sind. Und soo schlecht fand ich Sucic heute auch nicht.

Selbst in Japan wird die Leistung von Seiwald wahrgenommen.

Wahnsinnig guter Seiwald bekommt heute eine PK!

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ReinhardS Gegen die Grünen hamma heut auch verloren 😆 just sayin'

Immerhin folgt jetzt fürs Erste die letzte Englische Woche. Wird uns sicher nicht schaden.

Da haben wohl Leute gevotet, die heute statt dem Spiel Rosamunde Pilcher auf DVD geschaut haben 🤦🏻

Pippo Vielleicht auch ein paar der 328 Millionen US-Amerikaner 😆

Was für ein besch** Ende dieser Woche. Sturm heute sehr effizient. Beide Gegentore zwar gut raus gespielt aber mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Intensität in den Zks hätte man das leicht verhindern können.
        1:0 eine Eckball Variante, beim 2:0 sind 3 in der Nähe vom Flankengeber die aber nicht verhindert wird.

Mein Kommentar zu einzelnen Personalien:

Stankovic: Nix wirklich falsch gemacht aber auch nix wirklich richtig.
        Kristensen: Heute und generell in den letzten Spielen erinnert er mich an den Rasmus vom Saisonbeginn. Defensiv OK, offensiv aber nicht wirklich vorhanden.
        Solet: Bei dem war ich heute echt nervös bei jedem ZK und Pass. Gefühlt die wandelnde Unsicherheit.
        Vallci: Heute inferior, Austausch zur Pause sehr berechtigt.
        Seiwald: Definitiv ein Lichtblick heute in der Mannschaft.
        Adeyemi: Das Spiel muss er schnellstmöglich abhaken. Bei all dem Talent und den berechtigten Apellen nach mehr Spielzeit muss man halt schon sagen das er seine Chancen halt viel besser nutzen muss. Das ist halt wenig bis gar nichts teilweise.

In Summe war es leider wieder Mal spielerisch sehr dürftig. Sturm hat nicht viel tun müssen um uns vom Tor weg zu halten.

Man kann festhalten, was einige hier herinnen schon seit Wochen/Monaten behaupten. Wir haben ein massives Qualitätsproblem und zwar vor allem in der Breite. Bin gespannt, wie man im Sommer reagiert, zumal uns ja auch einige Spieler verlassen werden.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist aber schon ein übertriebener Witz. Hauptsache dem Cican seit Monaten Honig in den Oasch pumpen.

"Adeyemi war nicht bereit"
          "Mein Ziel ist so etwas nie, aber Karim war nicht bereit. Er hat nicht gekämpft, hat jedes Duell und jeden Ball verloren. Für die Gruppe ist das ganz schlecht, denn wir haben so keine Chance. Es ist schwierig für Karim, das verstehe ich. Aber er muss verstehen, welches Niveau nötig ist, um gegen Sturm Graz zu spielen. Und das war nicht gut genug", kritisiert Marsch Adeyemi. Der Deutsche selbst verzichtete nach seiner Auswechslung auf einen Handshake mit seinem Coach und verschwand sofort in der Kabine.

Salzburgs Problem mit Formschwankungen junger, noch nicht fertig entwickelter Spieler ist nicht unbedingt neu. Seit dem Philosophie-Wechsel im Sommer 2012 gab es bei den "Bullen" immer wieder Phasen, in denen das Forcieren talentierter Youngsters zum Problem wurde. Es wäre nicht das erste Mal, dass das Unwort "Kinderfußball" durch die Mozartstadt geistern würde.

Spiderman findest du echt das wir ein qualitätsproblem in der breite haben?
          Wir haben ja immer noch spieler wie seiwald affengruber dedic sucic usw usw
          Das sind alles spieler die im vergleich zu sturm um nichts schlechter sind!

Gabz ehrlich, der schlechteste war heute marsch!
          Mal wieder keinen match plan!
          Aufstellung bereits in min 37 korrigiert!
          Bitte wieso nehm ich adeyemi schon da raus? Ja er war scheiße, aber hätte zur pause auxh gereicht und vorallem nicht das kritisieren nachm match!
          Vallci Lv fürn arsch usw usw

Und allgemein seine kritik an den jungen spielern, wie wenn seiwald nicht eine super leistung gebracht hat!

Aja und da ist er halt selber schuld, wenn er nicht die jungen langsam aufbaut und auch in wichtigen spielen mal den einen oder anderen spielen lässt...

Aja das hoch vor hat noch bie was bracht bei uns!

Also ich finde nicht, dass wir so viel besser als Sturm sind, wenn man rotiert. Ich würde jeden IV dem Solet vorziehen und Dante auch dem Vallci. Und die Ljubic, Hierländer, Jantscher, etc. sind auch sicher um nix schlechter als Sucic, Aaronson und Co, die alle drei Spiele mal ein gutes Spiel machen.

Ohne Camara, Koita, Bernardo (Szobo), Wöber und auch noch freiwillig auf Daka, Mwepu, Junuzovic, etc. verzichten, das ist jetzt nix, was irgendwie weit stärker als Sturm wäre. Das Potential ist natürlich weit besser, aber das spielt nicht Fußball.

Wurde heute aus eurer Sicht zu viel rotiert? Bilde mir ein dass das bereits unter Rose kritisiert wurde dass selten und wenn dann alles auf einmal rotiert wurde. Was dann meist schiefgegangen ist. Kann aber auch sein dass mich meine Erinnerung da täuscht.

Aphox Wurde heute aus eurer Sicht zu viel rotiert?

Nein. Das Problem war eher, dass die Rotationen nicht aufgegangen sind, hat aber nicht zwingend mit der Anzahl der rein rotierten Spieler zu tun.