Lol, praktisch zeitgleich. Ich lasse deinen Thread offen

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur hat den Titel zu Léo Ortiz zum FC Red Bull Salzburg? geändert ().

Kristensen gefällt das.
Gerücht bei tm.at in 3, 2, 1 ...

Kann mir den Transfer irgendwie gar nicht vorstellen. Es sei denn, der Ramalho verlässt uns und der soll der neue Routinier in der IV werden.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Kann es mir auch nicht vorstellen, aber der Trainer von Bragantino soll Marsch Nachfolger werden 🧔🏻

mbonheur aber der Trainer von Bragantino soll Marsch Nachfolger werden 🧔🏻

Interessant, dass der noch gar nicht im Nachfolger Thread in die Runde geworfen wurde. Schaut nicht so schlecht aus und extrem jung. Aber keine Ahnung wie der sich bei uns verständigen soll. 👨

Glaub nicht, dass der so gut Englisch kann. 😀

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Brauchen wir wirklich noch einen IV?

Wöber im Sommer verkaufen, dann braucht man schon noch einen:

Andre, Ortiz, Solet, Piatkowski und Affengruber wäre eine ganz gute IV Besetzung, auch von der Alterstruktur

In den Videos verbringt er auf jeden Fall die halbe Zeit damit, herumzutackeln

mbonheur
        Ziemlich cool gelöst - mir fallen da ein paar IV ein die in dieser Situation ein Eigentor und ein Rot-Foul gleichzeitig machen würden 🙂

Ich hab vor allem nix dagegen, wenn Wöber geht.

mbonheur Kann es mir auch nicht vorstellen, aber der Trainer von Bragantino soll Marsch Nachfolger werden

In diesem Sommer?

Ultimate84 Eben! Vier IV + Vallci + etwaige Kooperationsspieler sollten doch reichen. Wir sind schließlich nicht Liverpool. 🧔 Von den vier genannten Spielern will ich jedenfalls keinen auf der Bank/Tribüne versumpern sehen.

holen wir jetzt nur noch IV? 🤔