Mitchell Kann mir den Transfer irgendwie gar nicht vorstellen. Es sei denn, der Ramalho verlässt uns und der soll der neue Routinier in der IV werden.
mbonheur Kann es mir auch nicht vorstellen, aber der Trainer von Bragantino soll Marsch Nachfolger werden 🧔🏻
Mitchell mbonheur aber der Trainer von Bragantino soll Marsch Nachfolger werden 🧔🏻 Interessant, dass der noch gar nicht im Nachfolger Thread in die Runde geworfen wurde. Schaut nicht so schlecht aus und extrem jung. Aber keine Ahnung wie der sich bei uns verständigen soll. 👨 Glaub nicht, dass der so gut Englisch kann. 😀
AlexRodriguez mbonheur Kann es mir auch nicht vorstellen, aber der Trainer von Bragantino soll Marsch Nachfolger werden In diesem Sommer?
Ultimate84 [gelöscht] Brauchen wir wirklich noch einen IV? Wöber im Sommer verkaufen, dann braucht man schon noch einen: Andre, Ortiz, Solet, Piatkowski und Affengruber wäre eine ganz gute IV Besetzung, auch von der Alterstruktur
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska inkl. Vallci wär mir das schon ein IV zu viel Vallci ist mein Defensivallrounder für alle 3 Positionen (IV, RV, LV)
Yossarian mbonheur Ziemlich cool gelöst - mir fallen da ein paar IV ein die in dieser Situation ein Eigentor und ein Rot-Foul gleichzeitig machen würden 🙂
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 Eben! Vier IV + Vallci + etwaige Kooperationsspieler sollten doch reichen. Wir sind schließlich nicht Liverpool. 🧔 Von den vier genannten Spielern will ich jedenfalls keinen auf der Bank/Tribüne versumpern sehen.