GehtdiNixau Schön langsam steigt der Hype und die Zuversicht bei mir 🥳 Wir werden heute wie beim Frankfurt Heimspiel starten und mit einem Wahnsinnstor von Ulminho nach extremer Druckphase verdient in Führung gehen💪🏻
Ultimate84 Puls 4 in SD und up to date oder DAZN in HD und dafür 1,5min hinten und alles vorab hier lesen 🤔
himmlisch1982 Heute gibt es nur ein Gas, und zwar Vollgas. Auf geht's Soizburg kämpfen und Siegen 👏👏👏🥁💪
Aphox Fast verpeilt dass wir heut schon um 18:55 ran dürfen.... da hätt ich mich geärgert um 21:00^^ ⚽💪❤ AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
invictus Aphox dürfen.... da hätt ich mich geärgert um 21:00^^ ich hoffe, um diese Zeit muss sich keiner von uns ärgern. gemmaaaaaaaa!!!!! dem Ertl hör ich im Vergleich zu den orf-Hansln schon gern zu.
Patz026 Oke. Heute negative Klausur auf der Uni bekommen,Vll kann Salzburg meinen Tag versüßen. Gemma Jungs!!
Ultimate84 Heute ein FREISTÄDTER Bier statt Thorbräu zuletzt, hat uns gegen Rapid ein 4:2 gebracht. Vielleicht hilfts heute auch 😁 GEMMA!!!!!!!!