OnlyRBS Na bitte meine Herren. Jetzt brauch ma ned aufn Cic draufhauen. Das war ein reiner Husser-Pass. Da muss ich Cic in Schutz nehmen.
ecomo OnlyRBS Geh bitte!!! Wenn der Stankovic konzentriert ist und seine Glubscher aufmacht, dann ist er am Ball!!! Mich kotzt dieser Stankovic in Schutz nehmen dermaßen an! 🤮🤮
nobodyguy Boarding Ihr wollt nicht ernsthaft die Schuld bei Cic suchen hier, oder? Hat definitiv eine Teilschuld. Der Pass von Junu und den sollte er mit seiner Erfahrung nicht spielen, aber Cic muss doch damit rechnen, dass er gepresst wird?
GehtdiNixau Wie man die Partie dann auch noch verlieren kann, ist schon extrem dumm. Sorry für den Ausdruck, aber das ist schlichtweg dumm #Kinderfußball
greez Das sollte dann hoffentlich das letzte internationale Spiel von Stankovic und Ulmer gewesen sein.
lfc01 JM bitte nach dem Spiel verpacken und ab nach MGladbach oder Leipzig. mir wurscht. Ich kann die Zerstörung unseres Spielweise, und die permanenten hohen Bälle nimma anschauen. Schiri darf auch gern in Spanien bleiben! <baba <stankovic!!!!!
InsideLE Was sind das für Kameras wo es aussieht wie 3m abseits aber angeblich so klar nix ist dass die nichtmal gucken