GehtdiNixau Wie man die Partie dann auch noch verlieren kann, ist schon extrem dumm. Sorry für den Ausdruck, aber das ist schlichtweg dumm #Kinderfußball
greez Das sollte dann hoffentlich das letzte internationale Spiel von Stankovic und Ulmer gewesen sein.
lfc01 JM bitte nach dem Spiel verpacken und ab nach MGladbach oder Leipzig. mir wurscht. Ich kann die Zerstörung unseres Spielweise, und die permanenten hohen Bälle nimma anschauen. Schiri darf auch gern in Spanien bleiben! <baba <stankovic!!!!!
InsideLE Was sind das für Kameras wo es aussieht wie 3m abseits aber angeblich so klar nix ist dass die nichtmal gucken
nobodyguy Boarding Ihr wollt nicht ernsthaft die Schuld bei Cic suchen hier, oder? Hat definitiv eine Teilschuld. Der Pass von Junu und den sollte er mit seiner Erfahrung nicht spielen, aber Cic muss doch damit rechnen, dass er gepresst wird?
OnlyRBS nobodyguy Das ist ein Pass auf wahrscheinlich nicht mal zwei Meter im eigenen Strafraum zurück zum Tormann. Was soll Cic da noch groß machen?
Spiderman OnlyRBS Nicht mehr hinhauen, wenn ich merke, dass der Spieler vor mir am Ball sein wird. Der läuft ja ohnehin weg vom Tor, selbst wenn er dann den Ball hat.
ecomo OnlyRBS Geh bitte!!! Wenn der Stankovic konzentriert ist und seine Glubscher aufmacht, dann ist er am Ball!!! Mich kotzt dieser Stankovic in Schutz nehmen dermaßen an! 🤮🤮
OnlyRBS ecomo Dann les mal, was ich in seinem Thread über ihn geschrieben habe. Er ist kein fähiger Torwart und sollte jetzt hoffentlich bald mal ausgetauscht werden. Aber das zweite Tor gehört sicher nicht ihm.
Ultimate84 Wie sollen wir jemals mal wieder SO eine KO Runde überstehen????????????????????????????????? Das ist Kindergarten Fußball und Slapstick defensiv wie offensiv JEDES Mal, CL wie El jetzt wieder
Spiderman Ultimate84 Den Marsch-Fußball kannst du nur bringen, wenn du qualitativ auf jeder Position besser bist als der Gegner. Deshalb klappt es maximal in unserer Liga und international nicht.
nobodyguy OnlyRBS Ganz einfach: Sich vergewissern, ob er gepresst wird? Ein Verteidiger kann auch nicht rücksichtlos auf den Ball dreschen, wenn er womöglich im eigenen 16er gepresst wird?