BTW: mir hat der Ivanschitz gestern als Co-Kommentator sehr gut gefallen.
Trainerteam nächste Saison: Aufhauser - Schiemer - Ivanschitz. Tormanntrainer Gustafson
Wäre geil.
BTW: mir hat der Ivanschitz gestern als Co-Kommentator sehr gut gefallen.
Trainerteam nächste Saison: Aufhauser - Schiemer - Ivanschitz. Tormanntrainer Gustafson
Wäre geil.
Einsteiger Trainerteam nächste Saison: Aufhauser - Schiemer - Ivanschitz. Tormanntrainer Gustafson
Tormanntrainer mit dem Namen kenn ich nicht, aber Eddie hochziehen würd ich absolut befürworten.
Allerdings versteh ich nicht, warum man einen bei uns nicht wirklich erfolgreichen Ex-Spieler und aktuellen DAZN-Kommentator - und nichts anderes ist er ohne Trainerausbildung - in unser Betreuerteam aufnehmen sollte? Hat ja noch nicht mal begonnen damit:
Nur der Job als Fußballtrainer ist aktuell kein Thema. „Den Trainerschein habe ich jetzt einmal nicht angefangen."
Phistar im Nachhinein ist man immer klüger
Aber ernsthaft, sind schon ein paar gute Punkte dabei, nur kann man es sich nicht immer leisten, einen Ersatz aufzubauen. Marsch hat eh schon mehr Spieler eingebaut als die Vorgänger.
Glaub immer noch, dass ein neuer TW mehr Probleme lösen würde als angenommen. Viel bessere Stürmer als Berisha und Daka wird man nie haben und die Kaderqualität mit Ausreißern nach oben und unten wird immer in so einem Bereich sein. Dass man für die IV und TW eingekauft hat, ist ja schon mal gut.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob der Marsch Nachfolger es so viel besser machen wird
mbonheur wer sind denn dMn die realistischsten Trainerkandidaten? Glaubst du eher an eine interne oder an eine externe Lösung?
Plumbs
Der Schiri hat aber freien Blick auf das Geschehen....
tommtomm als 3. Trainer darf er gerne bei uns den Schein machen
chrischinger86 Wenn wir auch nicht mehr Chancen als VR gehabt haben, dennoch wäre eine optimale Verwertung von einem Klassemann wie GM ein Aufstieg möglich gewesen. Wie überhaupt eine derart blasse Vorstellung von VR hat gereicht uns aus der EL zu schießen. Diese teilweisen Mätzchen nach Fouls von uns und deren Schlagwagenfußball hat mich so angekotzt! Ich hoffe, so eine Mannschaft kriegen wir international so schnell nicht wieder!!
Das klingt langsam nach Oscar Trainergott.
Jesse Marsch frustriert: Red Bull Salzburg "muss immer neu aufbauen"
Nach Schluspfiff zeigte sich Red-Bull-Salzburg-Trainer Jesse Marsch betroffen. "In meiner Zeit hier ist es so, dass wir immer wieder neu aufbauen müssen. Nach der Champions League, dann wieder nach der Champions League. Wir verlieren immer viele sehr gute Spieler", so Marsch nach Schlusspfiff bei Puls4
Der 47-Jährige sah in seiner Zeit in Salzburg Kicker wie Dominik Szoboszlai, Hee-chan Hwang, Takumi Minamino oder Erling Haaland die Hintertüre nehmen. Und die nächste Generation steht mit Patson Daka oder Enock Mwepu bereits parat.
"Aber diese Gruppe ist sehr gut, ich mag, wie sie auftreten. Jetzt greifen wir in der Liga und dem Pokal voll an", will Marsch die Saison aber noch nicht abschreiben. In Liga und Cup steht für die Salzburger nun ein Doppel in Klagenfurt gegen den SK Sturm bevor. "Wir haben nicht viel Zeit, enttäuscht zu sein und zu viel nachzudenken
Ausbildungstrainer Marsch. Bald in der BL.
tommtomm ich kann nicht glauben was Du da schreibst. Beide Aktionen habe ich nicht mal in der Landesliga nicht erlebt. Sei ma nicht böse, wenn mich mein eigener Tormann so unnötig umgeschnitten hätte und es hätte danach geklingelt, dass mindeste wäre das ich ihm nachher gefragt hätte ob er deppat ist. Oder ob was mit der Optik nicht stimmt. Gut ist 25 Jahre her... Und beim Elfer ein Schritt nach vor, was will ein Stürmer in den Tempo mit dem Winkel noch machen? Da brauch ich nicht warten und dann sinnlos draufhauen, den Hundspass von Juno den wird er doch gesehen haben.....
Die Aussage ist für mich Kategorie „heul leise“. Das ist seit Jahren so und wird in Jahren so sein. Es sei denn die ÖBL gehört zu den Top 4 Ligen
Hätte er sich schenken können, genauso wie seine EL Aussagen in den Winterpausen.
DerLord
Naja Rose hat halt direkt Wolf, Sama, Schlager, Doudou, Szobo, Mwepu und Daka eingebaut bzw. hochgezogen. Im zweiten Jahr hat er keine Lieferinger eingebaut, aber so ehrlich muss man sein, da gab es auch nicht so viele, die man einbauen hätte können.
Bei Marsch fallen mir aktuell nur Szobo und Sucic ein, die er zum Bestandteil der Mannschaft gemacht hat. Camara kam von Hartberg, Koita vom WAC, alle anderen waren schon da oder wurden zugekauft.