Phistar
Doch!
Er schießt sich mit der Hacke an die 0,5m vom Körper weg gehaltene Hand und verhindert so eine Tormöglichkeit von Ramalho.

Phistar
Doch, hat sich selbst angeschossen nach dem Eckball. Aber der hat fast eine ganze Sekunde die Hand in der Position, deswegen ist das für mich eindeutig unnatürlich. Außerdem war im Umkreis von 1-2m kein Gegenspieler. Was ist jetzt mit mehr Gewicht zu werten?

Edit: Hab mir die Szene jetzt 50x angesehen. Es spricht ein Argument dafür und dagegen, also 50/50. Der VAR hat sich nur bei 100%igen Fehlentscheidungen einzuschalten -> Ergo hätte es einen Elfer geben müssen und der VAR den Schiri nicht kontaktieren dürfen. Und ein 1:2 in der 60. hat definitiv einen Impact auf den weiteren Verlauf.

Phistar Man hätte ja trotzdem nur drei neue Spieler nominieren dürfen, wenn Camara und Koita nicht in der Kaderliste gewesen wären.

Jeder, wirklich jeder nimmt Cic als das wahr was er ist, ein wandelnder Unsicherheitsfaktor, nur unsere 3 Herren reden vom besten Keeper Österreichs. Das ist doch Verarsche zum Quadrat.

YB hält gegen Leverkusen mit, Molde haut Hoffenheim raus und Roter Stern hält sich sehr gut gegen Milan.

Es ist so zäh

MIST PK verpasst.... wurde was wichtiges gesagt?
    Ah, kann man eh nachschauen 😃

Ach du Schande.... die erste Antwort von JM sagt alles^^
      Leider hört man die genaue Frage nicht.

greez
      Najo, Sucic und Aaronson waren unsichtbar, aber schenken die Bälle nicht so her. Adeyemi hat gefühlt jeden Ball verloren und mit Pech hätte auch duschen gehen können. Wird mMn Zeit, dass er den Sprung schafft.

Mitchell mitgehalten haben wir auch. Mir kommt vor, dass man unser Leistungsvermögen ein bisschen falsch einschätzt. Selbst unter Rose haben wir gegen Brügge verloren, sind gegen Neapel (die danach kein Leiberl gegen Arsenal hatten) lockerst ausgeschieden. Nur weil man mit Können und Glück einmal ins HF gekommen ist, gehören wir dort lange nicht hin. Und selbst dort sind wir gegen eine Truppe im HF ausgeschieden, die um nix besser als Villarreal ist.

Es war mehr drin, aber bei der Fluktuation, etc. die wir haben, ist grundsätzlich nicht viel mehr drin als mal ein bisschen EL, wenn die Auslosung passt. Emery und Villarreal musst erst einmal raushauen

Sogar Molde, diese Eiertruppe, schafft mal eine Überraschung! Nur wir spielen eig. immer nur nach Papierform oder schlechter, aber nie besser!
          Die letzte Überraschung war Lazio...aus Ende. Seither losen wir wieder in jedem K.O. Duell auf Augenhöhe ab... 🙄

seas397
            Waren mMn beide besserer Durchschnitt. Wo Ulmer beim Gegentreffer hinläuft, wär interessant. Vielleicht hat ihm JM was zugerufen?! 🤔

ecomo
            Hoffenheim ist also auch gegen Villareal ausgeschieden 🧔

mbonheur Mir kommt vor, dass man unser Leistungsvermögen ein bisschen falsch einschätzt.

Dann beginnt das aber auch schon beim Trainer, der das als EL Halbfinale als Ziel ausgibt.

Ich persönlich erwarte mir kein EL Halbfinale, aber das wir trotz den Sperren und besonders im Hinspiel und auch heute in der zweiten Hälfte unter den Erwartungen geblieben sind, sollte man schon erwähnen.

Ich hab in Villarreal absolut keinen übermächtigen Gegner gesehen, es ist halt nur leider so, dass wir in den absolut seltensten Fälle eine konzentrierte Leistung über weite Strecken des Spiels auf den Platz bringen können. So gwinnt man halt International nichts.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo
              Das stimmt schon, wann man das letzte mal als schlechtere Mannschaft gewonnen hat, an das kann ich mich echt nicht erinnern. Am ehesten noch gegen Sociedad aber das ist ja sogar noch länger her als Lazio.