beim zuhören von marsch wird einem speiübel

es war ein gutes spiel 🥱🥱

Mwepu & Berisha für mich die stärksten, Wöber, Vallci & Aaronson die schwächsten Feldspieler.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nobodyguy
      Aber der Ball kam ja nicht vom Spieler, der das Hands begeht oder hab ich das falsch im Kopf?

greez Das ist grade ein bisschen unser Problem. Wir haben Spieler die noch nicht so weit sind (die von dir genannten) und Spieler die nicht mehr soweit sind (Ulmer, Juno). Und dann eben noch den Goalie der sowieso nix taugt und nie soweit sein wird. Im Sommer wird man dahin gehend was machen müssen und wird dies auch tun. Leider macht man bei uns keine Anstalten da jetzt schon den Umbruch einzuleiten.... frei nach dem Motto "wird scho gut gehen"...

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman
          Der wird trotzdem gegen uns gepfiffen, wetten? Wir haben im EC kein Standing, sind eher die belächelten Idioten....meinte Exoten...!

Aphox
          Der Umbruch hätte spätestens nach dem Dopingvergehen passieren müssen. Auf die zwei zu setzen war mMn einfach nur dumm, aber was weiß ich denn schon.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo

Erste Halbzeit kann man schon zufrieden sein. Aber irgendwie hat man dann in Halbzeit 2 nicht mehr das gezeigt, wie wir es in Halbzeit 1 getan haben.

Phistar
            Ist halt alles scheiße gelaufen. Mo und Sekou gesperrt, Oka verletzt, Bernardo (Ulmer Ersatz!!!) verletzt. Keine guten Junge auf der B-Liste... so wirds halt nix...

Phistar Ja, das sowieso, aber darum gings mir jetzt konkret nicht, die beiden sind ja trotzdem die Zukunft. Koita und Camara werden nach ihrer Rückkehr wieder große Stützen sein. Mir ging es da eher um die Spieler mit eher kurzfristigerem Ablaufdatum.

Phistar
            Doch!
            Er schießt sich mit der Hacke an die 0,5m vom Körper weg gehaltene Hand und verhindert so eine Tormöglichkeit von Ramalho.

Phistar
            Doch, hat sich selbst angeschossen nach dem Eckball. Aber der hat fast eine ganze Sekunde die Hand in der Position, deswegen ist das für mich eindeutig unnatürlich. Außerdem war im Umkreis von 1-2m kein Gegenspieler. Was ist jetzt mit mehr Gewicht zu werten?

Edit: Hab mir die Szene jetzt 50x angesehen. Es spricht ein Argument dafür und dagegen, also 50/50. Der VAR hat sich nur bei 100%igen Fehlentscheidungen einzuschalten -> Ergo hätte es einen Elfer geben müssen und der VAR den Schiri nicht kontaktieren dürfen. Und ein 1:2 in der 60. hat definitiv einen Impact auf den weiteren Verlauf.

Phistar Man hätte ja trotzdem nur drei neue Spieler nominieren dürfen, wenn Camara und Koita nicht in der Kaderliste gewesen wären.

Jeder, wirklich jeder nimmt Cic als das wahr was er ist, ein wandelnder Unsicherheitsfaktor, nur unsere 3 Herren reden vom besten Keeper Österreichs. Das ist doch Verarsche zum Quadrat.

YB hält gegen Leverkusen mit, Molde haut Hoffenheim raus und Roter Stern hält sich sehr gut gegen Milan.

Es ist so zäh

MIST PK verpasst.... wurde was wichtiges gesagt?
              Ah, kann man eh nachschauen 😃

Ach du Schande.... die erste Antwort von JM sagt alles^^
                Leider hört man die genaue Frage nicht.

greez
                Najo, Sucic und Aaronson waren unsichtbar, aber schenken die Bälle nicht so her. Adeyemi hat gefühlt jeden Ball verloren und mit Pech hätte auch duschen gehen können. Wird mMn Zeit, dass er den Sprung schafft.