FC Villarreal - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
Plumbs
Dem ist nichts hinzuzufügen!!
Der Elfer ist lt Regeln keiner, das mimimimi kann man sich auch sparen.
Positiv: die ersten 40 Minuten und Gründe damit CIC die 1 verliert.
Wie der Kommentator gesagt hat, die Diskussion um einen Handselfer ist etwas für den Stammtisch
Wir müssen sicher jetzt anfangen den Kader für nächste Saison aufzubauen, auf gewissen Positionen eine Wachablöse machen und uns im Sommer gut verstärken. Sehe es im Moment schon nicht dass wir jede Position mind. Gleichwertig ersetzen können. Das war vor ein paar Jahren schon um einiges besser, was die Kadertiefe angeht.
Zudem fehlt einfach seit langem ein Rezept gegen tiefstehende Mannschaften, da müssten wir sicher das Spiel viel breiter gestalten können und die Seiten nutzen.
Viele Baustellen, hoffe einfach unsere Führung sieht diese auch und reagiert
Ich bin happy, dass wir nicht als Austria Salzburg irgendo im Nirgendwo kicken,Ich bin so froh, dass wir da stehen wo wir jetzt stehen, ich liebe unsere Spielidee, ich bin begeistert von den jungen Spielern.
Also insgesamt passt mir Salzburg so wie es jetzt. Wir sind angekommen, wir spielen jedes Jahr international. Gewinnen national fast alles.
Ich finde aber, das Bundesland Salzburg, auch Red Bull, steht für... Details, steht für durchdacht, steht für Raffinesse ... und das gewisse Funkeln. Man arbeitet akribisch an den kleinsten Schrauben.
Derzeit: Mentalität, wenn passt Mentalität flasche nix leer.
hoffe auf neue Trainer. Sorry bin zwider auf Marsch und grosse eiergoalie. Geht besser, geht viele besser. Heuer unter wert geschlagen, deswegen binne zach drauf.
liebe salzburg.
danke lg
aXXit
Habt ihr gesehen, wie die Spanier ihren Tormann heute angespielt haben!
Nein, das Tor geht auf Stankovic, der entweder wach im Kopf sein muss, der Spanier stand ja 2m hinter ihm, als der Ball gespielt wurde, oder laut schreien muss, wenn er meint bedrängt zu werden!
Mich kotz der Typ im Tor nur noch an!
Cic wie immer fürn Arsch. Mehr will ich über ihn nimmer sagen.
Rass: top. Wie immer der beste hinten.
Andre, Bertl, Maxi: alle ok. Nicht mehr nicht weniger.
Andi: ich sags schon seit Wochen bis Monaten. Es reicht nimmer. Auch heute wieder zu sehen. Offensiv harmlos, hinten schwach.
Bernede: tolles Spiel von ihm. Mein Motm. Verstehe nicht warum JM ihn runter genommen hat.
Juno: leider auch schon die letzten Spiele nicht mehr so in Form. Heute in einigen Aktionen unglücklich.
Mwepu: heute sehr stark.
Brenden: völlig blass. Leider so wie im Hinspiel. Es fehlt leider doch noch mehr als wir uns wünschen.
Luka: leider die riesige Chance dumm vergeben. Ansonsten in einer Phase wo wir nimmer gut waren unsichtbar.
Karim: konnte heute leider keine Wende bringen
Daka: sehr stark in HZ 1. Um jeden Meter gekämpft. Ihm kann man keinen Vorwurf machen.
Berisha: trotz Tor leider oft sehr unglücklich einige Fehlpässe und Ballverluste vorne. Besser als im Hinspiel, aber leider noch nicht so gut wie im Herbst.
JM: zweite HZ absolut unverständlich. Mit Toni musste der beste Mann runter. Dann nur mehr Kick and Rush, welches wir ned können. So gut die Einstellung in HZ1 war so schlecht war sie in der Zweiten...
Plumbs Adeyemi braucht Spielzeit, für RBS ist er noch nicht soweit.
Für RBS ist er schon bereit, für die EL-K.o.-Phase reicht's noch nicht ganz. Das trifft aber auch auf Sucic und Aaronson zu. Aber damit müssen wir leben. Dass wir auf allen Positionen Spieler haben werden, die bereit für dieses Level sind, wird nur äußerst selten vorkommen.
- Bearbeitet
Ein Vergehen liegt in der Regel vor, wenn ein Spieler den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und...
... seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrößert,
Dieser Fall liegt aber schon eindeutig vor.
in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des Spielers an dessen Hand/Arm.
Trifft aber auch zu.
Hebt sich das nicht irgendwie auf? Also für mich ist der Elfer keine 100%ige Fehlentscheidung, also hat sich der VAR nicht einzuschalten. Deswegen ist und bleibt es für mich dennoch ein Efler.
Dass man mit Adeyemi und Sucic nur zwei echte Alternativen einwechseln kann, ist halt schon auch erbärmlich. Warum hat man Koita und Camara nochmal nicht von der Kaderliste genommen? Auf gut Glück?
beim zuhören von marsch wird einem speiübel
es war ein gutes spiel
Mwepu & Berisha für mich die stärksten, Wöber, Vallci & Aaronson die schwächsten Feldspieler.
greez Das ist grade ein bisschen unser Problem. Wir haben Spieler die noch nicht so weit sind (die von dir genannten) und Spieler die nicht mehr soweit sind (Ulmer, Juno). Und dann eben noch den Goalie der sowieso nix taugt und nie soweit sein wird. Im Sommer wird man dahin gehend was machen müssen und wird dies auch tun. Leider macht man bei uns keine Anstalten da jetzt schon den Umbruch einzuleiten.... frei nach dem Motto "wird scho gut gehen"...