Auch wenn wir führen, aber das war fußballerisch leider wieder wenig bis nix 🤔
Heute zählt aber tatsächlich nur das Ergebnis

Wir einen Schuss aufs Tor und Sturm null. Beschreibt das Spiel ganz gut. Beide Truppen neutralisieren sich ziemlich und in manchen Aktionen fehlt das Können

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Juno und Mwepu mit einem guten Spiel heute.

mbonheur das zweite mĂĽssen wir trotzdem machen am Ende.

Aber klar ist, dass das bei weitem nicht die geforderte beste Leistung ist. Nach der Punkteteilung bitte wieder in Form kommen. Danke!

Ergebnis stimmt. Zur Leistung sag i lieber nix. So wie die letzten zwei Monate...

Also ich bin sonst einer der eher das Positive sieht, doch das was Salzburg zur Zeit spielt ist nicht FuĂźball.
      In meiner Jugend nannte man das Bürgermeisterschiessen, wer kann den Ball am Höchsten oder am Weitesten schießen.
      Keine Spielzüge und jede Aktion die nur halbwegs gefährlich ist passiert aus Zufall. Würde wir vor Zuschauer spielen es würde nur gellende Pfiffe geben. Sorry da komme ich mit 2 Bier pro Hälfte nicht mehr aus, um das Spiel schön zu saufen brauchst mindestens eine Kiste.

mbonheur eh, und das sieht man auch, dass er noch a bisserl a kopfloses Hendl ist (Hendl auch physisch)
      Frei nach @aXXit das ist denk ich nicht unpopulär.

Sturm macht das aber auch extrem gut und ist kein Eiergegner wie Ried oder Hartberg.

Finde nicht, dass es eine schlechte Leistung von uns ist.

Raiden123 Licht und Schatten wie Brenden

Bei Brenden seh ich eigentlich nur Schatten. Heute derweil leider noch gar nix...