Ich habe parallel noch das Barca Spiel laufen. Vom Auftreten und vor allem fußballerisch ist fast kein Unterschied zwischen Cican und MATS erkennbar 😜 Nur mal so zur Info fĂŒr euch.

Seht ihr auch gerade den Raffreider bei SprachĂŒbungen? Der ORF, Was sich der immer einfallen lĂ€sst.

Zumindest ergebnistechnisch passts..... ich bete nur dafĂŒr dass wir jetzt nicht wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Das wĂ€re absolut fatal.

Mitchell
Ich finde es ist eher ein hektisches Hin-und-Her mit vielen planlosen BĂ€llen auf „Gut GlĂŒck“

Ilzer macht das schon gut. Unser zÀhester Gegner heuer

Auch wenn wir fĂŒhren, aber das war fußballerisch leider wieder wenig bis nix đŸ€”
    Heute zÀhlt aber tatsÀchlich nur das Ergebnis

Wir einen Schuss aufs Tor und Sturm null. Beschreibt das Spiel ganz gut. Beide Truppen neutralisieren sich ziemlich und in manchen Aktionen fehlt das Können

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Juno und Mwepu mit einem guten Spiel heute.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur das zweite mĂŒssen wir trotzdem machen am Ende.

Aber klar ist, dass das bei weitem nicht die geforderte beste Leistung ist. Nach der Punkteteilung bitte wieder in Form kommen. Danke!

Ergebnis stimmt. Zur Leistung sag i lieber nix. So wie die letzten zwei Monate...

Also ich bin sonst einer der eher das Positive sieht, doch das was Salzburg zur Zeit spielt ist nicht Fußball.
        In meiner Jugend nannte man das BĂŒrgermeisterschiessen, wer kann den Ball am Höchsten oder am Weitesten schießen.
        Keine SpielzĂŒge und jede Aktion die nur halbwegs gefĂ€hrlich ist passiert aus Zufall. WĂŒrde wir vor Zuschauer spielen es wĂŒrde nur gellende Pfiffe geben. Sorry da komme ich mit 2 Bier pro HĂ€lfte nicht mehr aus, um das Spiel schön zu saufen brauchst mindestens eine Kiste.