Aphox schick mir bitte die Karte, ich weiß bis jetzt noch nicht, was das hĂ€tte werden sollen...

Spiel ist Top mMn von beiden Seiten. Tempo ist verdammt hoch

• Andreas78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe parallel noch das Barca Spiel laufen. Vom Auftreten und vor allem fußballerisch ist fast kein Unterschied zwischen Cican und MATS erkennbar 😜 Nur mal so zur Info fĂŒr euch.

Seht ihr auch gerade den Raffreider bei SprachĂŒbungen? Der ORF, Was sich der immer einfallen lĂ€sst.

Zumindest ergebnistechnisch passts..... ich bete nur dafĂŒr dass wir jetzt nicht wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Das wĂ€re absolut fatal.

Mitchell
    Ich finde es ist eher ein hektisches Hin-und-Her mit vielen planlosen BĂ€llen auf „Gut GlĂŒck“

Ilzer macht das schon gut. Unser zÀhester Gegner heuer

Auch wenn wir fĂŒhren, aber das war fußballerisch leider wieder wenig bis nix đŸ€”
      Heute zÀhlt aber tatsÀchlich nur das Ergebnis

Wir einen Schuss aufs Tor und Sturm null. Beschreibt das Spiel ganz gut. Beide Truppen neutralisieren sich ziemlich und in manchen Aktionen fehlt das Können

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Juno und Mwepu mit einem guten Spiel heute.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur das zweite mĂŒssen wir trotzdem machen am Ende.

Aber klar ist, dass das bei weitem nicht die geforderte beste Leistung ist. Nach der Punkteteilung bitte wieder in Form kommen. Danke!