Gut, dass das Abseits war, sonst kann sich Aaronson das noch lange anhören.
SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:4, Cup-Halbfinale
Ja seids ihr deppat. Da darfst nicht im Abseits stehen, da darfs nicht einen Spieler anspielen, der im Abseits steht und den Ball darfst auch niemals verschie0en.
Das müssen beide sehen, dass es Abseits ist.
Bitte, wie schlecht war der Pass von Patson gerade. Wie kann man in so einer Situation nicht erkennen dass der Empfänger im Abseits steht. Spielintelligenz Fremdwort.
Wir schaffen es leider kaum, dass man Pässe spielt, die auch ankommen. Oder anders gesagt, dass der Pass nicht gleich beim Gegner hängenbleibt.
Aha der Mählich analysiert was Payer und Prohaska analysiert haben ... ich geh speiben
Raiden123 und der Abschluss hat leider nicht so gewirkt, als hätte er es schon gewusst/gesehen gehabt
HunglikeHodor
So oft wie Daka selbst im Abseits steht, kennt er sicher die Abseitsregel noch nicht
Spiel ist Top mMn von beiden Seiten. Tempo ist verdammt hoch
Wtf?! Rafreider wie creepy
Ich habe parallel noch das Barca Spiel laufen. Vom Auftreten und vor allem fußballerisch ist fast kein Unterschied zwischen Cican und MATS erkennbar Nur mal so zur Info für euch.
Seht ihr auch gerade den Raffreider bei Sprachübungen? Der ORF, Was sich der immer einfallen lässt.
Zumindest ergebnistechnisch passts..... ich bete nur dafür dass wir jetzt nicht wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Das wäre absolut fatal.
Lol
Ilzer macht das schon gut. Unser zähester Gegner heuer
Auch wenn wir führen, aber das war fußballerisch leider wieder wenig bis nix
Heute zählt aber tatsächlich nur das Ergebnis