aXXit
Gab keine Fragen zu einzelnen Spielern.
Marsch hat dann noch am Ende von sich aus ein PlĂ€doyer ĂŒber/fĂŒr Karim gehalten. Das er mit ihm gesprochen hat und das er ein super Junge ist und seine Chance (vl morgen?) wieder bekommt.

Edit: stimmt es wurde nach Camera und Koita gefragt.

Ultimate84 Ich denke, an seinem Charakter zweifelt da eh niemand - mehr wird an seiner QualitÀt als Trainer gezweifelt. Meinerseits ist und bleibt er ein guter Trainer, der bislang immer die richtigen Schrauben gefunden hat. Zudem hat er es deutlich schwerer als seine VorgÀnger (Ausnahme Zeidler und tw. OG)

Wuschal Ich denke, an seinem Charakter zweifelt da eh niemand

vermutlich. Ich wollte es trotzdem positiv erwĂ€hnen, weil es in meinen Augen nicht selbstverstĂ€ndlich ist. Noch dazu, wenn er gar nicht gefragt wurde, es ihm aber ein Anliegen war das auch medial wieder geradezurĂŒcken.

aXXit Was war? Hab leider nix gesehen.

Wennst ein paar Minuten Zeit hast, einfach oben den Post vom Chrischinger anklicken und noch mal anschauen. 😉

Tolle Aktion von Jesse. Spricht wirklich fĂŒr ihn, wenn er das von sich aus klar stellt. Damit ist die ganze Sache jetzt hoffentlich abgehakt. Voller Fokus auf das morgige Spiel!

DerLord
      Na ja, jeder sagt mal Dinge, die man ohne Emotionen eher nicht gesagt hÀtte.
      Aber ich vermute, dass es vereinsintern schon auch ein gemeinsames GesprÀch gegeben hat, damit hier die Aussendarstellung wieder etwas verbessert wird.

Spielen wir dann morgen wieder in Graz wenn der Rasen angeblich wieder passt?

adihuetter https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grazer-merkur-arena-ist-laut-betreiber-wieder-bespielbar/
        So wie ich das interpretiere nein, wir spielen morgen auch wieder in Klagenfurt da die Liga das erst am Donnerstag inspiziert.
        PS: Die Aktion von JM zu Karim find ich 👍👍. Von sich aus das Thema anzusprechen ohne gefragt zu werden ist sicher ne gute Sache und damit haben wir hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe.

Mein Hype ist schon wieder nicht vorhanden 🙁
        glaub ich bin krank

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Denke, wir scheiden heute aus. Irgendwie ist heuer der Wurm drin und auch die Mannschaft hat nicht mehr das spielerische Niveau der letzten Jahre. Zahlreiche LeistungstrÀger sind weg, gesperrt oder nicht in Form.

Patz026 Jo, wenn dich nicht mal mehr das Cup-Halbfinale freut, muss man schwere GeschĂŒtze auffahren.

Therapievorschlag: 2 Monate Rapid oder Austria Wien (Verein darfst du dir aussuchen) jede Partie anschauen. Danach freust du dich wieder auf Salzburg-Matches.

ecomo Denke man wird heute humorlos und trocken mit mindestens 2 Toren Unterschied ins Finale einziehen.