DerLord
Na ja, jeder sagt mal Dinge, die man ohne Emotionen eher nicht gesagt hätte.
Aber ich vermute, dass es vereinsintern schon auch ein gemeinsames Gespräch gegeben hat, damit hier die Aussendarstellung wieder etwas verbessert wird.

Spielen wir dann morgen wieder in Graz wenn der Rasen angeblich wieder passt?

adihuetter https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grazer-merkur-arena-ist-laut-betreiber-wieder-bespielbar/
    So wie ich das interpretiere nein, wir spielen morgen auch wieder in Klagenfurt da die Liga das erst am Donnerstag inspiziert.
    PS: Die Aktion von JM zu Karim find ich 👍👍. Von sich aus das Thema anzusprechen ohne gefragt zu werden ist sicher ne gute Sache und damit haben wir hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe.

Mein Hype ist schon wieder nicht vorhanden 🙁
    glaub ich bin krank

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Denke, wir scheiden heute aus. Irgendwie ist heuer der Wurm drin und auch die Mannschaft hat nicht mehr das spielerische Niveau der letzten Jahre. Zahlreiche Leistungsträger sind weg, gesperrt oder nicht in Form.

Patz026 Jo, wenn dich nicht mal mehr das Cup-Halbfinale freut, muss man schwere Geschütze auffahren.

Therapievorschlag: 2 Monate Rapid oder Austria Wien (Verein darfst du dir aussuchen) jede Partie anschauen. Danach freust du dich wieder auf Salzburg-Matches.

ecomo Denke man wird heute humorlos und trocken mit mindestens 2 Toren Unterschied ins Finale einziehen.

detlef 2 Monate ist aber ziemlich hart.

über die Sommerpause, dann fällts leichter ☺

ecomo naja haben immer noch viele gute spieler die halbwegs in form sind bzw immer wieder mal aufzeugen!
            Berisha daka aaronson mwepu juno bernede ramalho kristensen!

Das sind immerhin 8 spieler die ned so schlecht drauf sind und die von der qualität auch nie für sturm spielen würden da viel zu gut!

Also bitte wir haben super spieler, wird zeit das der trainer mal nicht nur einen win mitnimmt, wenn man 3 klassen stärker ist von der Qualität am platz!
            Da muss auch mal 1 klasse stärker reichen um zu gewinnen...

Im Vergleich zum Liga Spiel wird man einige Dinge besser machen können.
            Mehr Spielanteile im Zentrum suchen, erwartbare harte ZK in allen Zonen, hohe Bälle besser verteidigen.
            Einige Dinge wird man versuchen besser zu machen, Fokus auf Tempo im Kopf, Automatismen bei Ballbesitz,...
            Übrig bleiben halt noch die Elemente die man in 2-3 tagen nicht lösen kann.
            Der erste Ballkontakt und techn. Automatismen mit dem Ball.
            Wenn man den Fokus auf eine ordentliche Teamleistung in den Basics findet den Standard in Taktik und Automatismen erreicht wenig individuelle Fehler begeht wird es reichen.
            Das Team ist im Mittel und in der Qualitätsspitze nicht so gut wie viele Denken aber in den Bereichen Wille, Selbstvertrauen, Basics, Taktik, Grundordnung, .. besser als viele Behaupten.
            Für Teams in der Ö.Liga reicht das an einem normalen Tag.

[gelöscht] 2105 ist schon hart als Anstoßzeit

ich werde da heute zusätzlich zum zweiten Kaffee a Red Bull auch noch brauchen. 😴👴🏻

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht]

invictus

Auch gute Idee 👴🏼😅

Ich hab mir ab 14 Uhr ZA genommen und werd vorschlafen haha

Na, Scherz, unser Fußball wird begeistern und das kühle, alkoholhaltige Mixgetränk, wird die letzten Reste Melatonin rausspülen

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zum glück Spielen wir nicht mehr international. Da schaff ich das 16/8 Fasten nicht, das ich unter der Woche mache. Zwecks Biertschi. So bleibt es die Ausnahme 🧔