man sieht einfach das es aufgrund der Belastungen der vielen Spiele einfach Prioritäten gesetzt werden. Mit dem Sieg gestern kann man rückwirkend sagen - man hat alles richtig gemacht.
Zum Spiel selbst: Durchgehend gute Leistung mit Potential nach oben. Hervorzuheben für mich Ramalho - der sich einfach mit Wöber doch schon sehr gut abgestimmt hat! Bernede kommt immer besser rein - gefällt mir.
Mir ist einige Male aufgefallen das Aaronson direkt hinter den Spitzen gespielt hat. Also auf der klassischen 10. War zwar dann keine Raute in dem Sinn aber Kristensen hat den Flügel dann bearbeitet. Hat mir dann eigentlich sehr gut gefallen, weil dann die Verbindung im Zentrum zwischen DM und MS da war.
Sehr gute Wechsel auch von JM. Adejemi als ersten zu bringen zeigt davon, dass das Verhältniss der beiden keine großen Knacks bekommen hat. Karims Assist war dann die Draufgabe auf einen gelungenen Abend.
Affengruber, Sucic, Seiwald und auch Vallci haben auch wieder Spielzeit bekommen. Leider war Dedic nicht im Kader.
Zum leidigen Thema LV. Ulmer war gestern nicht schlecht aber halt auch nicht dort wo wir ihn schon gesehen haben. Er hat halt den Kapitänsbonus und das wird sich dieses Jahr auch nicht ändern. Ich hoffe das hier im Sommer dann der Generationenwechsel kommt.