Aphox So, mal schauen ob wir das Ligaspiel am Sonntag umsonst abgeschenkt haben oder nicht 😆 Erwartung = 0,0000 Keinen Bock dass ich dann wieder enttäuscht da sitz.
detlef Aphox also wenn wir heute gewinnen (egal wie, weil Cup), dann nehme ich die Niederlage vom Sonntag in Kauf. 😉
DerLord Bin mit der Aufstellung zufrieden. Hoffentlich bekommen Luka und Karim auch ein paar Minuten.
Aphox Raiden123 Mich eigentlich gar nicht. War ja absoluter Wunschspieler von JM.... aber wenn er das zeigt was er kann steht er auch berechtigt in der ersten Elf. Erhoffe mir aber heute eine bessere Leistung als zuletzt.
chrischinger86 Wäre ganz nett, wenn Aaronson heute mal wieder eine gute Partie einstreut. Zuletzt war das ja eher nicht so toll.
Plumbs Find die Aufstellung mau. Hätte zumindest mir 1-2 Stammspieler auf der Bank gewünscht um Nachlegen zu können. Seiwald hätte man mit den besten 10 in die Startelf geben können. Najo, mal sehen...
HunglikeHodor Affengruber auf der Bank, Solet nicht im Kader, sehr brav JM. Und das obwohl Solet lt. Sofascore am Sonntag bester Mann bei uns war.
SchonLangeDabei Da fahren wir heute drüber, das wird in mehrerer Hinsicht heute ein ganz anderes Spiel. Bin fast tippsicher.