Phistar Die Trainerschraube ist trotzdem die lockerste und daher einfachste zu drehen.
Fluch und Segen zugleich.
Am Ende der Saison ist der böse JM eh sehr wahrscheinlich weg und dann wird man sehen, was der Nachfolger so drauf hat. Die letzten Jahre ist man mit Ausnahme PZ eigentlich auch immer gut bei der Trainerbestellung gefahren, mal besser mal etwas schlechter. Die vor der Saison ausgerufenen Ziele wurden unterm Strich immer erreicht (Meister, Cupsieger und europäisch überwintern), einzig Trainermessias Rose hat uns den Cup gekostet.
Ich wäre einfach speziell in den Spielthreads dafür, dass man - auch wenn es unser Team jetzt nicht direkt unterstützt - versucht eine gewisse Einigkeit zu demonstrieren und vor allem nicht in den weiteren 14 Spielthreads wegen irgendwelcher Lapalien jedes Mal die Anti JM Keule schwingt. Es weiß jetzt eh jeder hier, wer JM warum nicht will.
Konzentrieren wir uns bitte geschlossen auf die Spiele und bewerten auch diese, aber lassen wir wenn möglich Schuldzuweisungen schon vor Spielen (warum das, warum der, warum so nicht) gegenüber dem Trainer halt mal sein. Wie gesagt, wenn Ulmer statt Dedic spielt weiß ich, wen es stört. Wenn Seiwald am Mittwoch nicht spielt, weiß ich es auch.
Aber wenn die JM Leier jetzt in jedem Thread Einzug hält sehe ich mich fast gezwungen meine Aktivitäten ein wenig zu reduzieren, RBS ist mehr als JM und wenn man schlecht spielt ist auch nicht immer nur der Trainer Schuld.