Da Mantl heute nicht gespielt hat, kann man eigentlich schon jetzt davon ausgehen, dass auch am Mittwoch Cic auflaufen wird. Schade, eigentlich hätte das Spiel in Villarreal eine gute Grundlage für eine Wachablösung geboten. Aber so hat man mMn mal wieder eine Chance verpasst, eine Veränderung herbeizuführen.
SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:4, Cup-Halbfinale
Vorgabe von Freund. Nach dem Abgang von JM wird Mantl nächste Saison Nr. 1 mit einer Abwehrquote von 93%.
Genauso wie Freund Rose damals vorgegeben hat, Haaland nicht einzusetzen
- Bearbeitet
Stankovic (ich bin leider Realist)
Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
Seiwald Sucic Bernede Junuzovic
Berisha Daka
Raute im Mittelfeld und Sucic als 10er zentral, vielleicht kommt ihm das System mehr entgegen. Alternativ Aaronson, aber es wird eh fix Mwepu werden. Wäre auch ok, die 2 Jungen haben sich nicht wirklich aufgedrängt zuletzt leider. Aber ich würde Luka gerne mal auf der 10 haben.
[gelöscht]
Nach der gestrigen Leistung wenigstens eine sehr viel versprechende Statistik
Ob Mantl zumindest als Cup-Goalie an der Saison teilnehmen darf?
So eine Einigkeit im Forum, das gefällt mir
Es is zum Rean.
Ich habe wegen dem Cupspiel null Angst, nicht weiterzukommen .
Wird ziemlich eindeutig, ähnlich dem Spiel gg Rapid vor einer Woche.
Gemma, positive vibes
- Bearbeitet
Wenn man eines über unserer Mannschaft sagen kann, dann das, dass sie jedes Mal kurzen Prozess gemacht hat, wenn es ernst wurde. Ob das an Marsch liegt, sei dahingestellt, denn offensichtlich spielen wir nur dann gut, wenn es auch für die Spieler um was Wichtiges geht.
- Bearbeitet
Phistar es liegt an ALLEN, und an den Prioritäten (wurde ja deutlich gesagt, dass das Spiel morgen wichtiger als ist, als das vom Sonntag) die der Staff festlegt. Diese sind auch jedes Mal nachvollziehbar. Wir werden am Mittwoch jedenfalls viel frischer und besser sein als Sturm.
Ich weiß nicht, wieso man immer "einzelne" schuldige suchen muss.