Chriti12 Gefällt ihm halt die Dame. Vielleicht rechnet er sich Chancen bei ihr aus.🧔

Warum spielen wir am Samstag wenn alles anderen am Sonntag spielen? Hat das einen Hintergrund? Ist mir gerade aufgefallen.

redbulls7 Weil wir schon fix in der Meistergruppe sind und unser Gegner fix in der Qualifikationsgruppe ist. Somit sind die Ergebnisse der anderen egal für unser Spiel.

Mitchell Und dann nimmst noch den Sky-Player-Index und suchst dir die Statistik aus, die einem grad besser rein passt 🧔

Matchdaaaaaaaaaaaay!!

Aufstellung wird wohl die Gleiche sein wie letztes Mal. Trotzdem hoffe ich zumindest auf 1-2 Rotationen.
      Diese Woche können wir ja nix vom Liefering Spiel ableiten, da die erst morgen spielen.

Vielleicht mal selbst in Führung gehen wär geil.
      Ansonsten bitte drüberfahren und der Konkurrenz was zu denken geben!

Danke.

mbonheur Für mich neben Pfeffer der kompetenteste bei Sky.....

Patz026

Damit bist du nicht alleine. Gemma drei Punkte holen. Eigentlich Pflicht.

orf.at:

"Die Erinnerungen an die Niederlage in Maria Enzersdorf sind beim US-Amerikaner noch frisch, der Stachel sitzt noch immer tief. „Der Schiedsrichter hat in jeder Vorteilsituation für uns Foul gegeben und keine Gelben Karten“, sagte Marsch und schlussfolgerte: „Wir brauchen eine gute Leistung vom Schiedsrichter und von unserer Mannschaft.“ "

Hat er das wirklich so gesagt? Das wäre schon echt Kühbaueresk 😃

Wird eine klare Sache heute. Nachdem Bernardo und Okafor wohl auch wieder dabei sind, wird es für die jungen wohl noch schwerer an Einsatzzeit zu kommen. Schau ma mal.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Oka wird nicht im Kader sein.

Also ich würde mich auch über die österreichischen Schiris aufregen. Was die teilweise pfeifen ist ja wirklich eine Frechheit.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.