Aphox mbonheur Siehst du richtig. Unterstreicht auch die PQ von grade mal 54% und auch nur einer von neun langen Bällen angekommen. Nicht sein Tag heut.
adihuetter Kjeargard - von dem ich eigentlich viel halte - erinnert mich phasenweise an Schöttel. Das mag ich nicht.
Broodfassl Bayernbulle MOMO........also eher ein Grüner oder? Ja, ein grüner Innsbrucker, sagt immer "uns" und "wir", wenn er Innsbruck meint.
adihuetter mbonheur nur in den Phasen wo er nicht am Spiel teilnimmt und phasenweise beim am Körper des Gegenspieler sein. Also eh irrelevant - nur psychologisch unangenehm für mich ;-)
mbonheur Sesko gewinnt absolut alles in der Luft. So einen Stürmer hatten wir schon länger nicht mehr (Earl war da auch nicht so besonders)
adihuetter mbonheur schaut so aus . . . Zumindest wurde vor der Pause dem momo gedankt für seine Co-Moderation. Da fällt mir nur er ein . . .
aXXit adihuetter Ja macht er eh manchmal für Laola. Hab aber großteils ohne Ton geschaut, deshalb weiß ich nicht, wie er es gemacht hat bisher.
adihuetter aXXit ist mir heute erstmals aufgefallen. Schau bei Kommentatoren auf kaola sonst meist auch ohne Kommentatoren.
seas397 Okoh taugt mir derweil leider noch gar nicht. Den fand ich bisher leider in keinem Spiel gut...
seas397 aXXit Stimmt schon. Leider aber bei Okoh nicht das erste schlechte Spiel. Der hat mich leider noch nie wirklich überzeugt. Da finde ich grundsätzlich Affi und Molnar viel besser...