Schau ma mal, ob sich Schlager anschüttet. War gegen uns letztens schon recht oft der Fall

Rainman80 mit Cic oder kommt gleich der Hagmayr?

Wenn sie schlau sind, nehmen sie für morgen einen anderen Spieler zur PK und nicht Cic.

gizmo
    Wäre ich Pressesprecher, würde ich für morgen niemanden auswählen, der was mit Torhütern zu tun hat und/oder Österreicher ist und somit mögliche Fragen zum Nationalteam und der Degradierung von Cic bekommen könnte.

gizmo
      Ja, aber dann nur an den Trainer, wenn irgendein Spieler danebensitzt, der mit dem Thema überhaupt nichts am Hut hat. Und Marsch erzählt dann seine üblichen Phrasen von Mentalität etc. Immer noch besser, als Cic äußert sich morgen noch einmal selbst dazu.

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
        Das ist mir schon klar. Es geht ja darum, wer dort auf dem Podium sitzt, um diese Fragen zu beantworten. Ist das die Person, die es betrifft (also primär Cic) oder ist das irgendein Mitspieler, der persönlich nicht viel mit der Sache zu tun hat? Das macht trotz möglicherweise derselben Frage schon einen erheblichen Unterschied. Und Marsch ist sowieso zu schlau, um da in Richtung ÖFB zu schießen, was sowieso nicht notwendig ist. Der ÖFB mischt sich ja auch nicht in die Personal-Angelegenheiten von Salzburg ein.

Pippo
        Lustig wäre es sicher, die Frage ist nur, für wen. Für Cic wäre es ganz gut, jetzt mal etwas Ruhe einkehren zu lassen und sich dann wirklich aufs Sportliche zu fokussieren. Auch, wenn es unsere Verantwortlichen nicht so sehen mögen, ist die Kacke in Salzburg auf seiner Position ja auch am Dampfen und genau das ist ja der Grund, wieso er von Foda eliminiert wurde. Da braucht es keine Opferrolle von Cic, er hat selbst genug dazu beigetragen, dass Foda ihn rauskicken konnte. Anders gesagt: Foda hat diese Konsequenz in der Personalie Stankovic gezeigt, die ich mir von unseren Verantwortlichen gewünscht hätte. Aber die sind wohl noch immer im Torhüter-Träumeland unterwegs.

Ich würd folgende Antwort von Marsch feiern: "Cic sollte sich eher selbst hinterfragen und an sich arbeiten, weil seine Leistungen in letzter Zeit einfach nicht gut waren"
        Wirds aber natürlich leider niemals geben 🤷🏻‍♂️

mbonheur natürlich, wenn man nicht gerade vor hat, nächstes Spiel Mantl ins Tor zu stellen, wird man sich hüten, da noch mehr Salz in die Wunde zu streuen.

Man wird sich verwundert ob der Nichtnominierung zeigen und wird unmissverständlich klar stellen, dass man im Verein absolut hinter Stankovic steht.... mir wird jetzt schon schlecht^^
        Auf jeden Fall werde ich mir seit Ewigkeiten mal wieder eine PK anschauen 😃

Erinnerungen an Sonntag, 7.4.2019:

Die 600 Tickets für den Gästesektor sind schon lange ausverkauft gewesen und wir konnten uns davon 7 sichen. Super Frühlingswetter und perfekt für den Liga-Showdown gegen den stärksten Rivalen. Der LASK war super drauf, jedoch hat Marco Rose unser Team super eingestellt.

Die Anfahrt ging flott und wir hatten einen guten Parkplatz nahe des "Stadions". Der Gang zum Stadion mit den LASK-Fans war okay und die Eintrittskontrollen hatten wir auch bald hinter uns.

Die Stimmung im Sektor war jedenfalls unglaublich gut. Durch das Blechdach vibrierten unsere Gesänge derartig, dass es in den Ohren dröhnte. Manche Fans schauten verwundert drein, wie derartig laut wir waren und machten daher umso mehr mit. Leider schmiss ein Dodl einen Knallkörper aufs Feld und verletzte dabei einen Balljungen, was diese derartig-geile Fanleistung leider schmälerte. Nichts desto trotz feierten wir einen 2:0 Sieg und kamen dem Meistertitel einen großen Schritt näher!