Patz026
Das ist mir schon klar. Es geht ja darum, wer dort auf dem Podium sitzt, um diese Fragen zu beantworten. Ist das die Person, die es betrifft (also primär Cic) oder ist das irgendein Mitspieler, der persönlich nicht viel mit der Sache zu tun hat? Das macht trotz möglicherweise derselben Frage schon einen erheblichen Unterschied. Und Marsch ist sowieso zu schlau, um da in Richtung ÖFB zu schießen, was sowieso nicht notwendig ist. Der ÖFB mischt sich ja auch nicht in die Personal-Angelegenheiten von Salzburg ein.
Pippo
Lustig wäre es sicher, die Frage ist nur, für wen. Für Cic wäre es ganz gut, jetzt mal etwas Ruhe einkehren zu lassen und sich dann wirklich aufs Sportliche zu fokussieren. Auch, wenn es unsere Verantwortlichen nicht so sehen mögen, ist die Kacke in Salzburg auf seiner Position ja auch am Dampfen und genau das ist ja der Grund, wieso er von Foda eliminiert wurde. Da braucht es keine Opferrolle von Cic, er hat selbst genug dazu beigetragen, dass Foda ihn rauskicken konnte. Anders gesagt: Foda hat diese Konsequenz in der Personalie Stankovic gezeigt, die ich mir von unseren Verantwortlichen gewünscht hätte. Aber die sind wohl noch immer im Torhüter-Träumeland unterwegs.