- Bearbeitet
Es ist so weit. Nächstes Wochenende erreichen wir das Ende des Grunddurchgangs. Der Lask wartet auf uns. Am Samstag heißt es für uns die bestmögliche Ausgangslage für die Punkteteilung zu erarbeiten. Gemma! Außwärtssieg!
Es ist so weit. Nächstes Wochenende erreichen wir das Ende des Grunddurchgangs. Der Lask wartet auf uns. Am Samstag heißt es für uns die bestmögliche Ausgangslage für die Punkteteilung zu erarbeiten. Gemma! Außwärtssieg!
Ungeschlagen bleiben und wir gehen mit mindestens 3 Punkten plus besseres TV auf den Lask ins OPO und zumindest 2 Punkten auf Rapid.
Sieg und gleichzeitige Punkteverluste von Rapid wäre natürlich der best case
so einen Wochenplan finde ich cool. Lässig wäre auch noch die Bekanntgabe vom 18 Mann Kader 1-2 Tage vorm Match, wie es Barca zB macht
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ich glaub ja dass es ein Spiel wird, bei dem beide Mannschaften mit offenem Visier spielen. Jeder will noch möglichst viele Punkte mitnehmen vor der elendigen Teilung (ich finde das Ligasystem immer noch schwerst beschissen).
Rechne mit einer offenen Partie mit dem besseren Ende für uns. 4:3 oder 3:2 Sieg für uns.
Schau ma mal, ob sich Schlager anschüttet. War gegen uns letztens schon recht oft der Fall
Morgen um 13:00 gibt es die PK.
DerLord mit Cic oder kommt gleich der Hagmayr?
Rainman80 mit Cic oder kommt gleich der Hagmayr?
Wenn sie schlau sind, nehmen sie für morgen einen anderen Spieler zur PK und nicht Cic.
chrischinger86 Mantl
gizmo
Wäre ich Pressesprecher, würde ich für morgen niemanden auswählen, der was mit Torhütern zu tun hat und/oder Österreicher ist und somit mögliche Fragen zum Nationalteam und der Degradierung von Cic bekommen könnte.
chrischinger86 mit Torhüter hat der Cic eh auch relativ wenig zu tun
chrischinger86 Am besten Daka, der kann alles weggrinsen
Ilse regelt das
chrischinger86 dazu wird, egal wer da bei der PK sitzt, eine Frage kommen
gizmo
Ja, aber dann nur an den Trainer, wenn irgendein Spieler danebensitzt, der mit dem Thema überhaupt nichts am Hut hat. Und Marsch erzählt dann seine üblichen Phrasen von Mentalität etc. Immer noch besser, als Cic äußert sich morgen noch einmal selbst dazu.
chrischinger86 wenn irgendein Spieler danebensitzt, der mit dem Thema überhaupt nichts am Hut hat.
chrischinger86 fragen kommen so oder so
chrischinger86 Das würd‘s ja lustig machen