Englische Woche und keine Osterruhe Geht am Montag gleich weiter gegennden FAC. Rechne da doch mit etwas Rotation. Mein Tipp: Molnar, Böckle, Aigner, Svoboda, Dorgeles rücken in die Startelf für Okoh, Diambou, Havel, Reischl und Guindo. Major ist eh gesperrt und hoffentlich findet Dedic seine Motivation wieder. Ansonsten wird wohl Schiestl als RV beginnen. Schau ma mal. Wahrscheinlich wird nur der RV gewechselt weil gesperrt und der Rest bleibt gleich und meine "Prognose" kannst Kübeln.
FC Liefering - FAC, 5.4. 10:30
- Bearbeitet
deathwing er wird sicher wechseln. Die Prognose ist nicht so übel.
Dedic spielt sicher von Beginn rechts hinten. Schistl hat das noch nie gespielt.
Wenn Affengruber und Seiwald nicht bei RBS zum Einsatz kommen sind sie Fixststarter. Und Böckle statt Guindo wäre erwartbar. Beide teilen sich die Position
Jimmy1 Hat Ibertsberger überhaupt keine Chance auf einen Einsatz?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Der Kader ist zu groß. Böckle war nicht im Kader, weil es sonst 4 AV wären. Ibi noch dazu wären bereits 5! Wie sollten die alle Spielpraxis bekommen. Immerhin ist Böckle z.B. 30facher U-Nationalspieler. Ebenso ist Ibi eine Altersklasse darunter gesetzt. Ibi kann wenigstens in der U18 spielen. Die LAV Position ist eine gefragte, deshalb wird wahrscheinlich auch einer der LAV in der nächsten Saison hochgezogen oder verliehen werden. Soviel zu meiner Spekulation.
Dreimal darf man raten, wer die "Pipeline" gerade verstopft
Über das Spiel von Liefering am Montag breite ich im Sinne der Osterfeiertage den MANTEL des SCHWEIGENS. Frohe Ostern
Gemma Nico! Die Woche darauf dann gleich Cic abmontieren.
Jawoll Nico gemma
Von Unterhaching um 3 Mille zu Liefering, Cic machts möglich Aber passt schon, endlich dürfen wir einen Tormann sehen.
Walke eh fit?