[gelöscht] Mitchell "Ich würde Daka genauso nehmen, keine Frage. Aber da kommen wir wieder auf das Thema zurück: Geld ist ein gravierender Unterschied. Wir haben diese extremen Möglichkeiten nicht, machen die Sache trotzdem gut. Und ich will ihnen das nicht vorwerfen." Daka hätte sich auch die Wr. Austria im Jetzt-Zustand leisten können. Dass Rapdi jedesmal herumjammern muss, dass sie ja überhaupt nicht sooooo viel Geld haben. Aber beim Steuerzahler immer brav die Hand aufhalten. Heisln.
Mitchell Daka gab es damals glaub ich für 400k oder so, das hätte sich selbst Rapid locker leisten können. Der entscheidende Unterschied ist das Scouting bzw. die Connections in dem Bereich.
googler Mitchell Daka gab es damals glaub ich für 400k oder so, das hätte sich selbst Rapid locker leisten können. Wenn die mit der Büchse vor dem Stadion herumgerennt wären.... Damals hätten die es vielleicht noch zusammengekriegt, heute wo das Stadium zu ist glaub ich hätten die einen Kredit dafür gebraucht.
ecomo Mitchell Das Problem ist, dass Spieler wie Patson nicht nach Wien wechseln, auch nicht in jungen Jahren. Den Ruf, den Salzburg mittlerweile int. hat, wird Rapid in meinem Leben nicht mehr erreichen.
Mitchell ecomo Das Problem ist, dass Spieler wie Patson nicht nach Wien wechseln, auch nicht in jungen Jahren. Den Ruf, den Salzburg mittlerweile int. hat, wird Rapid in meinem Leben nicht mehr erreichen. Naja, würde ich nicht unbedingt sagen. LASK holt sich auch einen 18 Jährigen Konate oder Drame die heiß umworben wurden und einige Angebote von besseren Clubs hatten. Molde z.B holt sich auch einen Fofana aus der Elfenbeinküste, der dort als Supertalent gilt.
ecomo Mitchell Die sind alle besser aufgestellt mmn. Der LASK und der Rest der Liga profitiert da massiv von unserem guten Ruf.
tommtomm aXXit War das 1:0 von Dabbur gegen Belgrad. Kann ned sein - beim 1:0 hatte er die Brille noch auf. 🤓
GehtdiNixau Zur Einstimmung 🤩 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/als-wir-rapid-zerlegten.html
Raiden123 Kleine Zeitung: Salzburg vor möglichem Rekord. Ein heutiger Sieg wäre der 11te von 12 Spielen eines Jahres. Seit der Liga Gründung 1974 ist das noch niemand gelungen