himmlisch1982 Am Ende dürfte Rapid sich auch nicht beklagen wenn es wieder 7 "Sünden" geworden wären. 2x Alu, 2 Tore nicht gegeben.... Und in 90 Minuten 0 Schüsse auf unser Tor. So kann nicht mal Cic einen Fehler machen gg
Aphox Der Pass von Oka auf Karim war halt wirklich Zucker.... so Schade dass der bei uns nicht so richtig zünden konnte. Da ist so endlos viel Talent vorhanden.
Muecke Je öfter ich die Szene der roten Karte seh, desto klarer is sie für mich. Was redet der Auer da die ganze Zeit!!!
aesop_raconteur Herzerl: "Nicht spielentscheidend [die Fehlentscheidungen, Anm.], weil Rapid woa amfoch zu schlecht." Hahahaha.
Aphox Tatar hält wenigstens die Fahnen hoch, während Sky auf Teufel komm raus versucht das Scheiß Spiel von Rapid irgendwie zu legitimieren. Keine Ahnung warum sich die Grünen immer so über Sky aufregen^^ Freu mich schon auf den grünen Nachbesprechungsfredl 😃
theoldheadbanger Aphox Ich tu mir da wirklich schwer warum heute auf Sky geschimpft wird bis auf den Kommentator, haben doch alle das gesagt was zu sagen war. Rapid zu schwach, Rote ev. hart aber O.k. aber egal weil Rapid zu schlecht(Herzerl). Sogar der Kommentator hat es am Schluß richtig zusammen gefasst.
Aphox Der Typ ist so realitätsfremd das kann man nicht glauben.... Wir haben nur mit Hilfe der Schiris gewonnen Um Chancen geht es gar nicht, das ist hier kein Thema! Jesus Maria und Josef ist der Typ kaputt
aesop_raconteur Hihi, Didi schlägt (leicht sarkastisch) vor, die Punkte in der Tabelle noch einmal zu teilen.