aesop_raconteur Herzerl: "Nicht spielentscheidend [die Fehlentscheidungen, Anm.], weil Rapid woa amfoch zu schlecht." Hahahaha.
Aphox Tatar hält wenigstens die Fahnen hoch, während Sky auf Teufel komm raus versucht das Scheiß Spiel von Rapid irgendwie zu legitimieren. Keine Ahnung warum sich die Grünen immer so über Sky aufregen^^ Freu mich schon auf den grünen Nachbesprechungsfredl 😃
theoldheadbanger Aphox Ich tu mir da wirklich schwer warum heute auf Sky geschimpft wird bis auf den Kommentator, haben doch alle das gesagt was zu sagen war. Rapid zu schwach, Rote ev. hart aber O.k. aber egal weil Rapid zu schlecht(Herzerl). Sogar der Kommentator hat es am Schluß richtig zusammen gefasst.
Aphox Der Typ ist so realitätsfremd das kann man nicht glauben.... Wir haben nur mit Hilfe der Schiris gewonnen Um Chancen geht es gar nicht, das ist hier kein Thema! Jesus Maria und Josef ist der Typ kaputt
aesop_raconteur Hihi, Didi schlägt (leicht sarkastisch) vor, die Punkte in der Tabelle noch einmal zu teilen.
DerLord Aber eigentlich echt arg wie chancenlos Rapid unter Didi immer gegen uns ist. Mir soll's recht sein.
aesop_raconteur Hahahahaha, Fredl meint, man solle "bei Spitzenspielen nicht mehr Schüttengruber einsetzen". Das erste mal, dass jemand das so klar sagt.
Aphox Uiuiuiuiiiiiiiii Der Videobeweis kommt also für Marsch zu spät?? Ein Schelm wer da böses denkt!
aesop_raconteur Marsch denkt wirklich, dassd wenn den Schütti in einen Videokeller sperrst, dass dann weniger Fehlentscheidungen rauskommen.