aesop_raconteur Hihi, Didi schlägt (leicht sarkastisch) vor, die Punkte in der Tabelle noch einmal zu teilen.
DerLord Aber eigentlich echt arg wie chancenlos Rapid unter Didi immer gegen uns ist. Mir soll's recht sein.
aesop_raconteur Hahahahaha, Fredl meint, man solle "bei Spitzenspielen nicht mehr Schüttengruber einsetzen". Das erste mal, dass jemand das so klar sagt.
Aphox Uiuiuiuiiiiiiiii Der Videobeweis kommt also für Marsch zu spät?? Ein Schelm wer da böses denkt!
aesop_raconteur Marsch denkt wirklich, dassd wenn den Schütti in einen Videokeller sperrst, dass dann weniger Fehlentscheidungen rauskommen.
himmlisch1982 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat CF die Spielweise, vor allem in HZ2 kritisiert, was JM auf seine Kappe nimmt
Aphox himmlisch1982 unpopuläre Meinung: Und damit würde er auch recht haben. Mich hat da vieles auch nicht glücklich gemacht. Diese Ball hin und her Schieberei mit anschließenden Fehlpässen oder Ballverlusten haben wir (grad auch heute gegen 10 harmlose Rapidler) einfach nicht nötig. Damit machen wir ausschließlich UNS das Leben unnötig schwer.
himmlisch1982 Aphox CF hat da auch vollkommen recht, eigentlich müssten wir da unsere Überlegenheit voll ausspielen und Rapid abschießen
Aphox himmlisch1982 Bei 11 vs. 11 und starken Rapidlern würd ich es ja noch IRGENDWIE verstehen dass man auf Absicherung spielt. Aber heute waren wir 1 Mann mehr, Rapid hatte nicht EINEN Torschuss zu dem Zeitpunkt.... die waren so harmlos wie ein querschnittsgelähmter Hamster.... und wir glauben hinten den Ball herumspielen zu müssen. Da fehlt mir einfach jegliches Verständnis. Und ich kann es extrem verstehen dass das Freund auch nicht gefällt - weil das völlig gegen unsere DNA geht. Und nochmal: Bekommt Arase den Ball IRGENDWIE rein, schauen wir ganz schön dämlich aus der Wäsche! Und wenn Rapid mal die zweite Luft bekommt - kann halt alles passieren.
Bayernbulle Zusammenfassung ist heute schon online https://www.skysportaustria.at/vorentscheidung-im-titelrennen-salzburg-gewinnt-topspiel-bei-rapid/