- Bearbeitet
MarcoRBS Dann können wir gleich Janko nehmen
Und nebenbei ist Janko dann noch weiterhin Sky-Experte wie Stöger und Silberberger. Das hätte geile Admira-Vibes.
MarcoRBS Dann können wir gleich Janko nehmen
Und nebenbei ist Janko dann noch weiterhin Sky-Experte wie Stöger und Silberberger. Das hätte geile Admira-Vibes.
Heute hab ich 2 mal in den Thread reingeschaut, eonmal 168 neue und jetzt 32 neue Posts, beide Male war ich naiv genug zu glauben es gäbe richtige News.
Schiemer. War auch schon erfolgreicher SD bei der SV Ried
Santos_FC …oder zumindest seriöse Beiträge.
PatientZero oder zumindest seriöse Beiträge.
Das hier ist ein Fussball-Forum, nicht Politik!
chrischinger86 Dafür ist sein Hirn um das schneller als jenes unserer Star-IV
chrischinger86 Was genau würde Ulmer dafür qualifizieren?
Wer soll sonst Alaba verpflichten??
Same - 326! Neue Nachrichten uns eigentlich nix
Bist du dir ganz sicher, dass du nichts überlesen hast?
Ultimate84 perfekt. Genau meine Meinung!
Jeder weitere Tag mit Berni in Verantwortung, ist ein verlorener Tag
Ich bin mir sicher, daß die Verantwortlichen genau mitlesen. Daher musst du nur oft genug die gleiche Frage stellen, damit was passiert.
AlexRodriguez Sogar mit Excel Tabelle wo spezifisches dazugeschrieben wird, was ihnen an dir nicht gefällt. Wenn du oft gegen die sprichst, werden die das nicht wahr nehmen.
Was immer du mir genau sagen willst: Ironie hast du eh erkannt, oder?
also ist der BS immer noch in Amt und Würden?
Perti also ist der BS immer noch in Amt und Würden?
naja, innerhalb von 2 Tagen einen neuen SD aus dem Hut zaubern ist auch nicht so einfach.
Außerdem muss man sowieso davon ausgehen, dass sich personell rein gar nichts ändern wird (zumindest mal bis zur Winterpause), es sei denn wir verlieren jetzt weiter in einer Tour.
Ultimate84 Außerdem muss man sowieso davon ausgehen, dass sich personell rein gar nichts ändern wir (bis zur Winterpause), es sei denn wir verlieren jetzt weiter in einer Tour.
Wenn etwas passiert, dann kann das nur eine von mehreren Massnahmen sein. Und wenn, dann müsste die relativ rasch passieren, wobei ich nicht daran glaube, dass Seonbuchner vor dem Winter gegangen wird.
AlexRodriguez wobei ich nicht daran glaube, dass Seonbuchner vor dem Winter gegangen wird.
Seonbuchner im Winter zu stanzen, wäre der letzte Beweis dafür, dass bei uns nur mehr Dilettanten am Werken sind, aber obs den Beweis überhaupt braucht?
Das hab ich geschrieben, bevor das mit Klopp bekannt wurde. Aber der fängt ja erst am 1.1. an, daher könnte das mit Seonbuchner und Winter durchaus Bestand haben. Vielleicht setzt Klopp ja auch einen neuen Sportdirektor ein, wann immer der dann auch startet.