MarcoRBS Dann können wir gleich Janko nehmen 😅😅

Und nebenbei ist Janko dann noch weiterhin Sky-Experte wie Stöger und Silberberger. Das hätte geile Admira-Vibes.

chrischinger86 Dafür ist sein Hirn um das schneller als jenes unserer Star-IV 🤷🏻‍♂️

Jeder weitere Tag mit Berni in Verantwortung, ist ein verlorener Tag

AlexRodriguez Sogar mit Excel Tabelle wo spezifisches dazugeschrieben wird, was ihnen an dir nicht gefällt. Wenn du oft gegen die sprichst, werden die das nicht wahr nehmen.

also ist der BS immer noch in Amt und Würden? 🤢

Perti also ist der BS immer noch in Amt und Würden? 🤢

naja, innerhalb von 2 Tagen einen neuen SD aus dem Hut zaubern ist auch nicht so einfach.
        Außerdem muss man sowieso davon ausgehen, dass sich personell rein gar nichts ändern wird (zumindest mal bis zur Winterpause), es sei denn wir verlieren jetzt weiter in einer Tour.

Ultimate84 Außerdem muss man sowieso davon ausgehen, dass sich personell rein gar nichts ändern wir (bis zur Winterpause), es sei denn wir verlieren jetzt weiter in einer Tour.

Wenn etwas passiert, dann kann das nur eine von mehreren Massnahmen sein. Und wenn, dann müsste die relativ rasch passieren, wobei ich nicht daran glaube, dass Seonbuchner vor dem Winter gegangen wird.

AlexRodriguez wobei ich nicht daran glaube, dass Seonbuchner vor dem Winter gegangen wird.

Seonbuchner im Winter zu stanzen, wäre der letzte Beweis dafür, dass bei uns nur mehr Dilettanten am Werken sind, aber obs den Beweis überhaupt braucht?

HunglikeHodor

Das hab ich geschrieben, bevor das mit Klopp bekannt wurde. Aber der fängt ja erst am 1.1. an, daher könnte das mit Seonbuchner und Winter durchaus Bestand haben. Vielleicht setzt Klopp ja auch einen neuen Sportdirektor ein, wann immer der dann auch startet.