mbonheur Oida, wenn ich meine klugen BeitrÀge zu Seonbuchners Rolle, Mintzlaff, etc. finden könnte

Die Suchfunktion in dem Forum ist der grĂ¶ĂŸte Dreck 
 😜

Ultimate84
    Der hatte echt immer die schrillsten Trikots. Also voll das Kontrastprogramm zu seinem sonst eher konservativen Wesen. Ich speichere mir das Bild mal mit der Hoffnung, dass ich es nicht brauche.

m4v3rick Die erste Verwarnung kann man sich auch fĂŒr sinnlosere Posts aufheben. 🧔

Hofinger im RB-Knast, ich gleich im WSS-Knast, wenn ich so weitermache đŸ€

Man kann auch mal Nachsicht ĂŒben☝

HAL

Ob sich der neue Sportdirektor ins Tor stellen will? Wobei: ob Schmadtke es wirklich viel schlechter mahen wĂŒrde?

Ich habe zuletzt aus einer guten Quelle erfahren, welche gestandenen IV u. a. im Sommer kontaktiert wĂŒrden und zwar Ramalho (es scheiterte an seiner Frau) und Trauner (scheiterte an Verletzungshistorie). Ich war schon wieder ziemlich entsetzt. Unsere sportliche Leitung verdient vermutlich Richtung 7stellig im Jahr. Wir haben einen aufwendigen Scoutingapparat und dann kommens auf Ramalho und Trauner. Am Ende verpflichtens einen 17 JĂ€hrigen mit einem Jahr Restvertrag um 10 Mio, bitte sperrts den Laden zu, es ist peinlich
.. Markus Katzer schaut aus wie Gott gegen unsere, der hatte den Kader im Juli fertig

chrischinger86 Wo in dieser Saison im Kader unsere grĂ¶ĂŸte Baustelle sein wĂŒrde, hat er zB erkannt/antizipiert, konnte aber aus GrĂŒnden nicht entsprechend darauf reagieren.

Könntest du das im Rahmen des Dir erlaubten ein bisschen konkreter ausfĂŒhren? 🙂
        WĂŒrd mich ziemlich interessieren. Auch wenn ich natĂŒrlich schon so eine Idee hab 😃

Aphox

Schließe mich an, gerne auch per PN.

Wobei es eigentlich nur um die IV gehen kann, das sieht selbst ein Blinder.

Einsteiger

• Ich möchte auf dieser Position jemanden der der deutschen Sprache mĂ€chtig ist
          • Ich möchte jemanden der sich mit Transfers auskennt
          • nett wĂ€re noch ein Person mit welcher sich Fans identifizieren können.

Deshalb bin ich auf Heiko LĂ€ssig gekommen. Hat noch dazu als Spieler auf allen Positionen gespielt, ist fĂŒr viele noch immer eine Kultfigur und ist seit Jahren als Head of global Scouting bei unserem Verein tĂ€tig.
          Ihm zur Seite stellt man Andi Ulmer (Sportdirektor Stellvertreter) mit der Aufgabe den österreichischen Markt zu sondieren.

DAS wÀre mal ein geiles Duo.

Ich fasse mal zusammen:
          Bernhard Seonbuchner wollte eigentlich einige Baustellen beheben, der Konzern hat ihm das aber nicht durchgehen lassen, somit wird er jetzt folglich fĂŒr den Kader kritisiert und könnte deshalb abgelöst werden (Schmadtke?).
          Richtig?

Wenn das ansatzweise so stimmt, kannst uns aber eh nicht mehr ernst nehmen.
          Das sind ja schlimmere ZustĂ€nde als bei diversen anderen Vereinen, die wir bis vor 14 Monaten noch fĂŒr deren sportliche Verfehlungen verar***t haben.

mbonheur hĂ€tte mich auch gefreut, aber die KreativitĂ€t gibt mir schon zu denken. Wobei Trauner in dem aktuellen “System” auch furchtbar aussehen wĂŒrde.