chrischinger86 mbonheur viele Köche… könnten wir bestimmt auch noch ein, zwei aus Liverpool holen - vielleicht hilft’s. “Erst kommt das Fressen, dann die Moral.”
AlexRodriguez chrischinger86 Wo in dieser Saison im Kader unsere größte Baustelle sein würde, hat er zB erkannt/antizipiert, konnte aber aus Gründen nicht entsprechend darauf reagieren. Aha?
AlexRodriguez Randall_Raynes Und man muss ehrlich sagen die Aufgabe war ein paar Nummern zu groß für ihn. Von außen betrachtet wirkt das so, ja.
chrischinger86 mbonheur Oida, wenn ich meine klugen Beiträge zu Seonbuchners Rolle, Mintzlaff, etc. finden könnte Die Suchfunktion in dem Forum ist der größte Dreck … 😜
mbonheur chrischinger86 bisschen derbe ausgedrückt, aber sie ist ausbaufähig wie unsere Performance in der CL
Ultimate84 Wenn wirklich Schmadtke kommt, möchte ich gerne, dass das @chrischinger86 neues Profilbild wird:
chrischinger86 Ultimate84 Der hatte echt immer die schrillsten Trikots. Also voll das Kontrastprogramm zu seinem sonst eher konservativen Wesen. Ich speichere mir das Bild mal mit der Hoffnung, dass ich es nicht brauche.
chrischinger86 m4v3rick Die erste Verwarnung kann man sich auch für sinnlosere Posts aufheben. 🧔 Hofinger im RB-Knast, ich gleich im WSS-Knast, wenn ich so weitermache 🤝
AlexRodriguez HAL Ob sich der neue Sportdirektor ins Tor stellen will? Wobei: ob Schmadtke es wirklich viel schlechter mahen würde?
koarlh https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/steht-bernhard-seonbuchner-abloese-red-bull-salzburg-bullen-bosse-nachfolger-166451149?cx_testId=1&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=2&cx_experienceId=EXD5WQ0EFKD9&cx_experienceActionId=showRecommendations77S1G7GEQDJZ23#cxrecs_s
Boghossian AlexRodriguez das schreibe ich vor allem deswegen, damit ich Leuten wie dir auf den Keks gehen kann.