Ultimate84

Passt mMn auch nicht ganz zu den Aussagen, dass BS nicht eigenstÀndig handeln durfte.

@chrischinger86
Glaubst du, dass BS abgelöst wird, obwohl einige seiner Transferentscheidungen von jemanden overruled wurden?

Mham Glaubst du, dass BS abgelöst wird, obwohl einige seiner Transferentscheidungen von jemanden overruled wurden?

Irgendwer wird halt den Kopf am Ende hinhalten mĂŒssen, das muss ja nicht immer zwingend der tatsĂ€chlich Hauptschuldige fĂŒr etwas sein. Also ja, ich glaube durchaus, dass das passieren kann.

Seonbuchner hat nach der Vorsaison durchaus eine sinnvolle Kaderanalyse betrieben, hĂ€tte auch mMn schlĂŒssige Ideen gehabt fĂŒr ein paar VerĂ€nderungen im Team, aber wie gesagt: Mit einer oder gar beiden Armen auf dem RĂŒcken zu arbeiten, ist nicht so einfach.

Wo in dieser Saison im Kader unsere grĂ¶ĂŸte Baustelle sein wĂŒrde, hat er zB erkannt/antizipiert, konnte aber aus GrĂŒnden nicht entsprechend darauf reagieren.

mbonheur viele Köche

könnten wir bestimmt auch noch ein, zwei aus Liverpool holen - vielleicht hilft’s. “Erst kommt das Fressen, dann die Moral.”

Einsteiger
      Also ich fÀnd den voi lÀssig
      Weiß aber net ob der SD kann 😉

• Mham gefĂ€llt das.

chrischinger86 Wo in dieser Saison im Kader unsere grĂ¶ĂŸte Baustelle sein wĂŒrde, hat er zB erkannt/antizipiert, konnte aber aus GrĂŒnden nicht entsprechend darauf reagieren.

Aha?

Randall_Raynes Und man muss ehrlich sagen die Aufgabe war ein paar Nummern zu groß fĂŒr ihn.

Von außen betrachtet wirkt das so, ja.

mbonheur Oida, wenn ich meine klugen BeitrÀge zu Seonbuchners Rolle, Mintzlaff, etc. finden könnte

Die Suchfunktion in dem Forum ist der grĂ¶ĂŸte Dreck 
 😜

Ultimate84
        Der hatte echt immer die schrillsten Trikots. Also voll das Kontrastprogramm zu seinem sonst eher konservativen Wesen. Ich speichere mir das Bild mal mit der Hoffnung, dass ich es nicht brauche.

m4v3rick Die erste Verwarnung kann man sich auch fĂŒr sinnlosere Posts aufheben. 🧔

Hofinger im RB-Knast, ich gleich im WSS-Knast, wenn ich so weitermache đŸ€

Man kann auch mal Nachsicht ĂŒben☝