Resch na da hat er beide Fronten wohl verloren, wenn die angesprochenen Punkte den jetzigen Output verursacht haben - ich hoffe, dass die jetzige Krise BS den RĂŒcken stĂ€rkt und er seine Visionen nun etwas mehr umsetzen darf.

• Resch hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • MenascHe gefĂ€llt das.

Resch na das ist definitiv so, Salzburg dĂŒrft aktuell leider nicht sehr angenehm sein :/

chrischinger86

Schau die Methode machen sie in Manchester schon ĂŒber 10 Jahre.
    Noch schlimmer als in Vereinen ist es in der Politik, da sind die lautesten Schreier nach Köpfen, oft die, die versagt haben.

8 Tage spÀter

In Graz wĂ€re eine spannende Positon frei
 vielleicht möchte BS ja mal in der Steiermark leben?

4 Tage spÀter

Seit seinem Antritt geht es mit dem Verein sportlich rapide nach unten. Von mir aus wollte er ein paar Sachen anders machen, aber anscheinend hat er zu wenig Durchsetzungsvermögen und schaut zu wie der Verein an die Wand gefahren wird.

Bitte erlöst uns von diesem Typen.

Pippo_Sbg

Den brauch ich nicht in meinem schönen Bundesland. đŸ§”â€â™‚ïž

Boghossian Und noch dazu fÀngt er an den Anderen die Schuld zu geben. Ich wollte eh, aber mimimi.

Das ist unprofessionell. Er ist einfach kein Manager und ich kenne weit schlechter bezahlte FĂŒhrungskrĂ€fte, die viel frĂŒher gehen mussten bei weniger negativen Entwicklungen.

Je lÀnger wir diesem lauwarmen Gebaren zuschauen, desto lÀnger dauert es danach gegenzusteuern.

Wieso sollte er Schuld fĂŒr Sachen auf sich nehmen, bei denen ihm die HĂ€nde gebunden waren? Nur Idioten wĂŒrden das tun.

aXXit
            Und die nÀchste Marionette macht es dann besser und sagt denen in Leipzig klar was Sache ist in Salzburg?

aXXit
              WÀre halt schön wenn das auch von Red Bull so gesehen wird
              Glauben tu ich`s nicht

Gibt’s das Seonbuchner-Interview irgendwo zu sehen? Wenn er jetzt öffentlich den schwarzen Peter (berechtigterweise oder nicht) Mintzlaff und Konsorten zuschiebt, werden sie ihn wohl ohnehin absĂ€gen.