Resch na da hat er beide Fronten wohl verloren, wenn die angesprochenen Punkte den jetzigen Output verursacht haben - ich hoffe, dass die jetzige Krise BS den RĂŒcken stĂ€rkt und er seine Visionen nun etwas mehr umsetzen darf.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
louithefatcat
HeiĂt ja nicht, dass er seinen Job gut gemacht hat, sondern dass er schwierig war.
Resch na das ist definitiv so, Salzburg dĂŒrft aktuell leider nicht sehr angenehm sein :/
Schau die Methode machen sie in Manchester schon ĂŒber 10 Jahre.
Noch schlimmer als in Vereinen ist es in der Politik, da sind die lautesten Schreier nach Köpfen, oft die, die versagt haben.
In Graz wÀre eine spannende Positon frei⊠vielleicht möchte BS ja mal in der Steiermark leben?
Schleich dich endlich
- Bearbeitet
Die MaĂnahmen in der LSP scheinen gewirkt zu haben
- Bearbeitet
Seit seinem Antritt geht es mit dem Verein sportlich rapide nach unten. Von mir aus wollte er ein paar Sachen anders machen, aber anscheinend hat er zu wenig Durchsetzungsvermögen und schaut zu wie der Verein an die Wand gefahren wird.
Bitte erlöst uns von diesem Typen.
Boghossian Und noch dazu fÀngt er an den Anderen die Schuld zu geben. Ich wollte eh, aber mimimi.
Das ist unprofessionell. Er ist einfach kein Manager und ich kenne weit schlechter bezahlte FĂŒhrungskrĂ€fte, die viel frĂŒher gehen mussten bei weniger negativen Entwicklungen.
Je lÀnger wir diesem lauwarmen Gebaren zuschauen, desto lÀnger dauert es danach gegenzusteuern.
- Bearbeitet
Wieso sollte er Schuld fĂŒr Sachen auf sich nehmen, bei denen ihm die HĂ€nde gebunden waren? Nur Idioten wĂŒrden das tun.
Sollen wir den Schmadtke-Thread schon mal aufmachen?
chrischinger86 nur ein Idiot wĂŒrde einen Kader wie diesen Zusammenstellen.
Boghossian
Naja der Idiot der Ÿ des Kaders zusammen gestellt hat sitzt in MĂŒnchen als SD
Gibtâs das Seonbuchner-Interview irgendwo zu sehen? Wenn er jetzt öffentlich den schwarzen Peter (berechtigterweise oder nicht) Mintzlaff und Konsorten zuschiebt, werden sie ihn wohl ohnehin absĂ€gen.