Wieso sollte er Schuld fĂŒr Sachen auf sich nehmen, bei denen ihm die HĂ€nde gebunden waren? Nur Idioten wĂŒrden das tun.

aXXit
    Und die nÀchste Marionette macht es dann besser und sagt denen in Leipzig klar was Sache ist in Salzburg?

aXXit
      WÀre halt schön wenn das auch von Red Bull so gesehen wird
      Glauben tu ich`s nicht

Gibt’s das Seonbuchner-Interview irgendwo zu sehen? Wenn er jetzt öffentlich den schwarzen Peter (berechtigterweise oder nicht) Mintzlaff und Konsorten zuschiebt, werden sie ihn wohl ohnehin absĂ€gen.

Dystan
      Ev. unpopulĂ€re Meinung, mit den Ÿ und das restliche ÂŒ mit erfahrenen Spielern, die auch zum System passen aufgefĂŒllt, und wir stĂŒnden heute anders da.

Ob schuld oder nicht- wenn ich von mir und meinen kompetenzen ĂŒberzeugt bin, und mir wird ein maulkorb erteilt oder ich werde in meinen handlungen so beschnitten, dass ich nicht nach besten wissen und gewissen handeln kann und sehe, dass das projekt, fĂŒr dass ich einstehe und da bin, dadurch in gefahr ist, gehe ich.

Kaerntnerbua Seonbuchner wird nicht so schlecht verdienen und hat fast sein ganzes Berufsleben bei uns im Verein verbracht. Da wĂŒrde ich an seiner Stelle auch nicht freiwilllig gehen.

Meine Hoffnung ist, dass Klopp den Reset Knopf drĂŒcken und eine ordentliche Strategie auch fĂŒr Salzburg entwickeln darf.
          Ob Klopp, der bisher “nur” Trainer war, das kann und von Red Bull aus darf/soll weiß ich nicht.
          Genauso wenig wie ich weiß ob Seonbuchner ohne “Order von oben” ein besserer SD wĂ€re oder Pep ein guter Chefcoach wird.

Von daher
..schau ma mal was kommt, Optimismus aber definitiv ausbaubar.

Dystan ist ja eigentlich bei allen RB Vereinen ausbaufÀhig und RB ist nur unser Sponsor. Da hat Klopp ganz andere Baustellen.

mbonheur
              Das ist ja was noch mehr Angst macht.
              Wer kĂŒmmert sich um unsere Baustelle?

Surprise der Kader is oasch.
              Bitte aufwachen

greez Seonbuchner wird nicht so schlecht verdienen und hat fast sein ganzes Berufsleben bei uns im Verein verbracht. Da wĂŒrde ich an seiner Stelle auch nicht freiwilllig gehen.

Das ist charaktersache. Ich könnte das nicht und hab auch schon mal so die reisleine ziehen mĂŒssen.
              Und ich habe sicher nicht soviel verdient oder mir in meinem bereich so ein netzwerk aufbauen könne wie er.

Boghossian nur ein Idiot wĂŒrde einen Kader wie diesen Zusammenstellen.

Wenn Chrischinger richtig liegt, wollte Seonbuchner eh noch andere Spieler verpflichten, nur irgendwer hat ihm da anscheinend einen Strich durch die Rechnung gemacht.