HunglikeHodor
junior
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Chriti12 Spur könnte zu Jörg Schmadtke führen
Haha….. ok, wo ist das Schädlweh?
HunglikeHodor Gegen wen müsste sich Mintzlaff durchsetzen?
Heute hast echt einen Lauf mit den richtigen Fragen.
Ist es nun schon soweit?
Wenn ja, tuts mir für den Berni echt leid. Und man muss ehrlich sagen die Aufgabe war ein paar Nummern zu groß für ihn.
Was würdet ihr von Heiko Lässig halten?
AlexRodriguez Heute hast echt einen Lauf mit den richtigen Fragen.
Heute!?! Heute!?! HEUTTTTTTE???
Schmadtke wäre ziemlich underwhelming
Ein namhafter Sportdirektor aber gleichzeitig immer mehr RBL Filiale und Ausbildungsverein macht für mich auf den ersten Blick wenig Sinn
Passt mMn auch nicht ganz zu den Aussagen, dass BS nicht eigenständig handeln durfte.
@chrischinger86
Glaubst du, dass BS abgelöst wird, obwohl einige seiner Transferentscheidungen von jemanden overruled wurden?
- Bearbeitet
Mham Glaubst du, dass BS abgelöst wird, obwohl einige seiner Transferentscheidungen von jemanden overruled wurden?
Irgendwer wird halt den Kopf am Ende hinhalten müssen, das muss ja nicht immer zwingend der tatsächlich Hauptschuldige für etwas sein. Also ja, ich glaube durchaus, dass das passieren kann.
Seonbuchner hat nach der Vorsaison durchaus eine sinnvolle Kaderanalyse betrieben, hätte auch mMn schlüssige Ideen gehabt für ein paar Veränderungen im Team, aber wie gesagt: Mit einer oder gar beiden Armen auf dem Rücken zu arbeiten, ist nicht so einfach.
Wo in dieser Saison im Kader unsere größte Baustelle sein würde, hat er zB erkannt/antizipiert, konnte aber aus Gründen nicht entsprechend darauf reagieren.
Ultimate84 viele Köche…
- Bearbeitet
mbonheur viele Köche…
könnten wir bestimmt auch noch ein, zwei aus Liverpool holen - vielleicht hilft’s. “Erst kommt das Fressen, dann die Moral.”
Einsteiger
Also ich fänd den voi lässig
Weiß aber net ob der SD kann
Zumindest fällts mir heute mal auf :-D
Klingt eigentlich net so lässig.
chrischinger86 Wo in dieser Saison im Kader unsere größte Baustelle sein würde, hat er zB erkannt/antizipiert, konnte aber aus Gründen nicht entsprechend darauf reagieren.
Aha?
Randall_Raynes Und man muss ehrlich sagen die Aufgabe war ein paar Nummern zu groß für ihn.
Von außen betrachtet wirkt das so, ja.
Die heutigen Hinweise passen zur Wetterlage vor Florida
(Klopp mal ausgenommen, das ist schön)
Oida, wenn ich meine klugen Beiträge zu Seonbuchners Rolle, Mintzlaff, etc. finden könnte
mbonheur Oida, wenn ich meine klugen Beiträge zu Seonbuchners Rolle, Mintzlaff, etc. finden könnte
Die Suchfunktion in dem Forum ist der größte Dreck …