Muss er wenigstens künftig nicht mehr die bösen Anrufe von Jürgen K. entgegennehmen, weil dessen Buddy gar nichts auf die Reihe bringt und der böse Bernie ihn ja angeblich nicht genug unterstützt.

Ich wĂĽnsche ihm, dass er - wo auch immer - das findet, was er fĂĽr sich sucht.

Und Schröder wünsche ich, dass er so frei arbeiten kann, seine Ideen auch wirklich umsetzen zu können. Wie das nicht funktioniert, hat er ja leider schon auf Schalke erlebt und hat dort dann auch aus diesem Grund irgendwann das Handtuch geschmissen.

HunglikeHodor ja Ikache ist sein Nachfolger in der sportlichen Leitung der Akademie. Pamminger hat damals mit dem Abgang von Seonbuchner aus der Akademie die Gesamtleitung der Akademie ĂĽbernommen

salzmann und vor seinem “Austieg” war das 50/50 aufgeteilt zwischen Bernie und Pamminger?

HunglikeHodor so wie ich das aus meiner kurzen Recherche verstanden habe, war Seonbuchner zuvor der Chef der sportlichen Leitung, während Pamminger als Geschäftsführer der Akademie die Rolle innehatte, die Reiter bei Salzburg hat. Seit Seonbuchners Beförderung zum Sportdirektor ist Pamminger jedoch auch als Gesamtleiter für die Akademie zuständig, während Ikache der sportliche Leiter ist

chrischinger86 künftig nicht mehr die bösen Anrufe von Jürgen K. entgegennehmen, weil dessen Buddy gar nichts auf die Reihe bringt und der böse Bernie ihn ja angeblich nicht genug unterstützt.

HeiĂźt das er musste das bereits?
        Von einer deiner Quellen?

Resch

Was genau? Dass sein Buddy Pep nix auf die Reihe bringt oder dass der böse Bernie den armen Pep nicht genug unterstützt?

Mir gefällt das nicht wenn BS in der Akademie weiter arbeiten soll.
          Er ist genau so ein Teil des Misserfolges wie viele andere und ob er nach der Degradierung komplett unbelastet die nötige gute Arbeit in der Akademie verrichten kann bezweifle ich.
          Da bleibt immer etwas hängen das in späterer Folge wieder aufflammen kann.

Buscemi

Das ist unter Umständen nur ein erster Schritt, um Seonbuchner aus der Schusslinie zu nehmen. Das ganze kann man als “zurück zu den Wurzeln” verkaufen und im Endeffekt bekommt dann Seonbuchner ein Angebot eines anderen Clubs, das er nicht abschlagen kann oder so.

daHofa als Sportdirektor bei Liefering wird er wohl auch Aufgaben in der Akademie haben. Die Position des Sportdirektors bei Liefering wird wohl auch fĂĽr ihn neu geschaffen, denn eigentlich gibt es die Position bisher nicht. Aber da ja Pamminger und Ikache neue Aufgaben in der AKA nach dem Aufstieg Seonbuchners zum Salzburger Sportdirektor bekommen haben, ist es wahrscheinlich, dass man nun wohl einen neuen Posten fĂĽr Seonbuchner geschafft hat

Ein Sportdirektor ohne Portfolio ist auch eine sehr kreative und freundliche Lösung…