AlexRodriguez scheiĂe, so weit hab ich garnicht gedacht. SCHMADTKE ante portas.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
HunglikeHodor scheiĂe, so weit hab ich garnicht gedacht.
Was tĂ€test du nur ohne mich, auĂer der schieren Verzweiflung anheim fallen?
- Bearbeitet
HunglikeHodor SCHMADTKE ante portas.
am Besten noch im Duo mit Glasner als Trainer.
Da ist positive Reibung vorprogrammiert
- Bearbeitet
Schmadtke wÀre eh super, endlich wieder ein SympathietrÀger
Könnte mir jetzt schwer vorstellen, daà Klopp Pep absÀgt.
AlexRodriguez Ich denke auch, dass man bis zur Winterpause nicht voreilig handeln wird. Jedoch ist eines fĂŒr mich klar: Ich werde dem Verein auch in nĂ€chster Zeit immer die Treue halten! Wir hatten 10 wunderbare Jahre mit Höhen und Tiefen, mit Trainer und Spielerwechsel, mit vielen Torspektakeln, dass jetzt einmal Flaute ist, muss man als treuer RBS Fan auch einmal hinnehmen!
Auch wenn es momentan ziemlich zÀh ist: ich handhabe das gleich wie du.
AlexRodriguez Klopp ĂŒbernimmt die Funktion halt aber auch erst im JĂ€nner. Pep braucht auf jeden Fall schnell Erfolgserlebnisse, ansonsten ist find ich nicht auszuschlieĂen, dass Pep schon gar nicht mehr im Verein ist, wenn Klopp die Position offiziell ĂŒbernimmt
salzmann Klopp ĂŒbernimmt die Funktion halt aber auch erst im JĂ€nner
Offiziell und auf dem Papier ist das bestimmt so. Kann mir aber nicht vorstellen, daĂ Klopp nicht schon davor beginnt, sich langsam vorzubereiten und einzuarbeiten.
AlexRodriguez ja true, aber Klopp kann halt auch nicht verhindern, dass die Stimmen pro Pep Entlassung gröĂer werden sollten, wenn man nicht alsbald konstant Erfolge liefern kann. So ist halt leider nun einmal das FuĂballgeschĂ€ft
salzmann sehe ich auch so.
Wenn das jetzt die nÀchsten Runden so weitergeht, was keiner hofft und will, dann ist Pep halt irgendwann nicht mehr tragbar.
Da mahlen die MĂŒhlen auch in der WohlfĂŒhloase RBS nicht anders, als in der weiten FuĂballwelt.
Am besten wĂ€rs, wir kommen erst gar nicht erst in die Situation, darĂŒber nachzudenken.
Vielleicht ist dann am 1.1. Mintzlaff unser neuer Sportdirektor
Ultimate84 Klopp soll einfach beim Training dabei sein um den jungen Möchtegern-Stars bissl Respekt beizubringen.
Kaum vorstellbar, das wĂ€re ja hierarchisch ein enormer Abstieg fĂŒr ihn.
Zumindest kann Pep jetzt immer mit Klopp drohen, wenn die Jungs nicht spuren (sofern er solange im Amt bleibt natĂŒrlich)
AlexRodriguez Kaum vorstellbar, das wĂ€re ja hierarchisch ein enormer Abstieg fĂŒr ihn.
Ja das stimmt schon.
nuss47 Bei mir nicht anders wenn alles Tipitopi lÀuft kann jeder Fan sein in Zeiten wie diesen trennt sich die Spreu vom Weizen.