Grue Und dann schenkt man halt die Saison her? Den Struber hätte man schon vor der Winterpause rauswerfen müssen und am Transfermarkt wenigstens 1-2 Rettungsanker suchen.
Stattdessen auf Pep warten, Saison herschenken und auch keine nennenswerte Transfers (warten ma lieber auf den Pep?) machen ist unterirdisch. Und da bleib ich bei.
Naja was willst machen? Sie wussten das mit pep eine einmalige und langfristige chance da ist! Der wollte aber die Saison bei liverpool fertig machen, weißt loyalität zum verein und so! Bin dankbar das er nicht im winter gekommen ist, denn mit ihm haben wir wohl echt einen erwischt der nicht beim erst besten angebot den verein verlassen will wie 90% seiner vorgänger in salzburg!
Ja die saison wurde verkackt, aber im winter wusste mit 5 punkemten vorsprung keiner, dass struber das echt versenmelt und sie rettungsanker cinel installieren müssen!
Ich kann mir zb auch vorstellen, dass man cinel einen langfristigen plan vorgestellt hat mit pep, dass er zum co aufsteigt, damit auch die nächsten mimdestens 2 jahre das national team weiter betreuen kann unter Rangnik.
Also glaub mit der situation sind alle perfekt ausgestiegen, bis auf den punkt verlorene meisterschaft!
Da heißt es halt jetzt irgendwie die cl quali überstehen.
Und welche rettungsanker am spieler sektor willst denn im winter holen?
Spieler die uns sofort helfen kosten im sommer schon 10mio plus, im winter bekommst halt nie die richtigen für uns.
Denke so blöd das klingt da berni hat doch irgendwie alles richtig gemacht!
Wenn wir jetzt statt dem griechen noch 2 3 kracher bekommen, dann hut ab, dann ist der kader perfekt aufgestellt!