The_Patient himmlisch1982 Für den @Johannes031 und @Flex111 sicher keine 🧔🏽 Aber wir wissen ja mittlerweile, dass der beste Transfer beim Training passiert 😘
Dystan Alles Gute Bernie! Brauchst eh nur eine kleine Torte für neue Spieler, durften gestern sehen dass man mit etlichen schon recht ansehnlichen Fußball spielen lassen kann
Leiti1812 Was macht Bernhard eigentlich Beruflich? Sportditektor kann es ja nicht sein. Es ist der 4.juli mannschaften wie Sturm/ Rapid sind schon fast fertig mit der Kaderplanung.
MarcoRBS Leiti1812 So lange keiner denn Verein verlässt wird auch nicht so viel passieren. Da Pep hat ja gesagt das er lieber ein kleinen Kader haben will und deswegen hält man mit neue Verpflichtungen zurück
Ultimate84 MarcoRBS So lange keiner denn Verein verlässt wird auch nicht so viel passieren. Da Pep hat ja gesagt das er lieber ein kleinen Kader haben will und deswegen hält man mit neue Verpflichtungen zurück sag bloß, du willst jetzt ernsthaft mit dem Troll auf Basis der aktuellen Faktenlage diskutieren? Ich hätte so gehofft, dass der sinnlose Kommentar einfach unkommentiert so stehen bleibt 😢
Johannes031 Randall_Raynes ganz Unrecht hat er ja nicht passiert ist jetzt schon länger nichts mehr konkretes.Man hört ja nichtmal mehr Gerüchte. Aber ich halt mich daraus.Weil sonst nimmt mich jeder wieder ernst🧔
salzmann Rainman80 Im Urlaub hat es zumindest noch funktioniert. Da hat er nämlich jeden Tag mit Pep telefoniert
Grue Schmäh, da kommt schon noch was 😋 Und ich glaube, dass Pep ohnehin viel mehr vom Potential des Kaders ausschöpfen kann.
Grue Alerion Bilder sagen mehr als Worte 🙏 Hab eh überlegt, nochmal was zu schreiben, aber aus mir wird wohl kein Poet mehr
Randall_Raynes Johannes031 Ist das das erste Transferfenster bei bei dem Panik geschoben wird? Gibts schon “große” Transfermeldungen Europaweit? Wo liegt das Problem? Ich sehe keines aktuell.