Ein Bravo an BS! Jedenfalls ist es richtig geil, Cobby Clark nun bekommen zu haben. Das meine ich jetzt gar nicht auf die Klasse Clarks bezogen (die Videos schauen super aus, aber das tun sie schnell einmal), sondern es zeigt, daß die Geschäftsführung hier wirklich wieder gemeinsam mit PL etwas entstehen lassen will. Die auch schon in der Vergangenheit bestandenen Kontakte zu Liverpool haben sicher nicht geschadet, aber ohne PL hätten wir Clark sicher nicht bekommen, weil wir als Verein den Spieler niemals überzeugen hätten können. Aber PL wollte ihn, und BS hat wohl wirklich alles daran gesetzt, ihn zu bekommen!
Ich gebe zu, ich hatte vor Saisonbeginn ambivalente Gefühle. Einerseits fand ich dieses BS-ist-auf-Urlaub-Gebashe weder witzig noch angebracht, andererseits hätte ich niemals gedacht, daß wir nach den Abgängen von Pavlovic und Sucic auch nur annähernd eine so gute Mannschaft haben könnten wie sie sich jetzt schon zeigt.
Einen IV brauchen wir international schon noch, Stürmer wäre mir jetzt gar nicht mehr so wichtig. Aber national rocken wir die Liga auch mit der Mannschaft vom Saisonbeginn, dessen bin ich mir echt sicher.
Die Verantwortlichen, in erster Linie BS, hatten also komplett recht mit ihrer Zurückhaltung am Transfermarkt, und jetzt auch noch einen Spieler zu engagieren, der auch in England begehrt war, Trainer und System kennt, das ist schon eine gewaltige Ansage!
Keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis sich gegnerische Mannschaften auf uns einstellen werden, aber das wird schon etwas dauern. Wir werden sicher die eine oder andere unnötige oder unglückliche Niederlage einfahren, aber ich gebe uns gute Chancen, in der CL im mittleren Drittel zu landen oder die EL vorne mitzubestimmen. Die nächsten 1-2 Jahre sollten richtig geil werden. BS hat daher für mich ziemlich viel richtig gemacht!