HunglikeHodor Was nutzt dir ein starkes MF mit der Verteidigung?

Ein starkes mittelfeld wird mit einer starken verteidigung um noch einiges besser, da man sicherer/lockerer aufspielen kann, wenn mann weis, dass mann solide rückendeckung hat.

Im gegensatz ist das MF unsicher und muss tlw sogar aufgaben der verteidigung übernehmen.

Mr. Obvious Ende ☺️

mbonheur Kamil-Baidoo ist doch die schwächste IV seit Pasanen - Lindgren

Kamil in seiner aktuellen form finde ich aber gerade nicht viel schlechter als pavlo!
Solet im ja und nein, ist ja immer noch bei uns aber nicht mehr zu gebrauchen.
Stimmt schon solet war eine wucht.
Aber wer sagt, dass nicht einer aus dem trio blank, okoh, baidoo nicht explodiert…
Wir haben mit kamil den abwehrchef und daneben 1 jungen…
Baidoo hätte ich eigentlich eine massive steigerung zugetraut, aber leider ist er aktuell schwächer als letztes jahr.
Aber vertrauen ist in alle 3 spieler von salzburg vorhanden, sonst hätte man wohl einen iv dazu geholt für die cl!

nuss47 Ein Forum ist dazu da, dass man Leistungen der Spieler und des Staff zu diskutieren und nicht jeden Anlass dafür draufzuhauen.

Das hätten Sie mir früher sagen müssen, das war mir nicht bewusst. Ich entschuldige mich aufrichtig, bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an.

Also wie bereits im Kaderthread erwähnt:

Lob gebührt BS schon das er den Kader echt sehr sehr ausgemistet hat. Bis auf Hofer und Solet sind alle Wechselkandidaten und Kaderleichen wo anders unter gekommen.

Wenn man den Kader jetzt wo das Transferfenster zu ist anschaut darf man aber schon skeptisch und kritisch sein ob das gut geht. Der Herbst ist lange und wir müssen mit dem Kader wie er jetzt da steht auskommen.

Wahrscheinlich ist es wirklich so das BS, Reiter und Pep die Planung ganz bewusst so betreiben und wir Kritiker das alle nur nicht verstehen wollen. 🧔🧔

Also in Summe: Abgangstechnisch kriegt BS eine gute Note, Zugangstechnisch sollte man abwarten aber Skepsis ist da und angebracht. Sollte uns das auf den Schädel fallen muss er sich eh wieder geballte Kritik gefallen lassen müssen.

nuss47
    Also so extrem negativ finde ich es nicht.
    Es ist keine Monddiskussion sondern es liegen schon Fakten auf den Tisch.
    Man hat im ersten Stint gesehen das Salzburg strategische Probleme in der Restverteidigung hat.
    Alle Gegner kamen sehr leicht ohne großen Aufwand und mit dem selben Schema zumindest zu einigen 100% Chancen.
    Also von daher kann und muss man schon diskutieren.
    Das in den heutigen Zeiten sehr viel zugespitzt wird und nicht immer ausgewogen ist gefällt mir auch nicht unbedingt aber damit muss man schon leben können.

Dafür gehört die Quintessenz Dir.
    Die Zukunft wird es weisen.

Raiden123 Für die Liga reichts.

Das Rapid-Spiel says no. 🧔🧔 Im Ernst - ich bin da mit solchen Aussagen inzwischen vorsichtig weil die haben wir gefühlt 10.000x letzte Saison gelesen - Ausgang bekannt. Ja und ich weiß das wir jetzt einen besseren Trainer haben der mehr aus der Truppe raus holt.

deathwing Ja und ich weiß das wir jetzt einen besseren Trainer haben der mehr aus der Truppe raus holt.

Stimmt.
      Wobei der selbe Trainer auch sagt, Blaswich ist als Routinier Kapitän, weil es sein kann mal 6:0 zu verlieren oder mehrmals am Stück.
      Mit der Aussage steht er bei mir jetzt unter Beobachtung.

Das kann streng genommen genauso noch in Richtung Harakiri Kinderfussball Marke Zeidler gehen. Ich glaube es zwar nicht, aber möglich ist es.

m4v3rick verdammt, schon lange nicht mehr gespendet hier im Forum. Danke für die Erinnerung und danke für die viele tolle Arbeit, an dich und alle Mods ❤
      Spende geht gleich raus…

PS: schickt mir eine Kontonummer, die Abwicklung macht mich narrisch. Ich hab ein inaktives Paypalkonto und das System lässt mich nicht ohne Paypal abwickeln 🤬

Mham

Sei mir nicht böse, aber reagierst du bei argumentativem Gegenwind immer so eingeschnappt wie ein 10jähriger? Niemand hat dir das Wort verboten. Absolut niemand.

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 und Mham gefällt das.

AlexRodriguez

Bin dir gar nicht böse.
          Bin felsenfest davon überzeugt, dass sich BS selber den Hintern abwischen kann, aber durchaus noch Verbesserungspotential bei der Kaderplanung beseht.
          Wir werden es die nächsten Monate sehen wie gut die Arbeit und Kaderplanung von BS war.

Mham

True. Man muss aber bei alles Antipathie Seonbuchner gegenüber ihm nicht de facto jede Leistung absprechen. Aber die Thematik bezüglich neutral-kritisch hatten wir ja schon.

AlexRodriguez

Mir ist schon klar, dass BS sicher viel hackelt und alles für unseren Verein gibt, aber so ganz stimmig bewerte ich seine nach außen ersichtliche Arbeit nicht. Dabei gehts mir aber nicht um die Person BS, sondern um seine Arbeit. Hätte CF dasselbe Transferfenster abgeliefert, dann würde ich seine Arbeit auch kritisch sehen.
              Und dabei möchte ich es jetzt gerne belassen.

Mham aber so ganz stimmig bewerte ich seine nach außen ersichtliche Arbeit nicht

Ebenfalls. “Seltsam” finde ich die Transfers.

Wäre unfassbar spannend, sämtliche Details zu kennen!