__MeinVerein17
Viele erfahrene und treffsichere StĂŒrmer, die in Ăsterreich den Konate Backup machen wollen, wird es aber auch nicht geben. Da hats Bernie net leicht.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
- Bearbeitet
__MeinVerein17
So wie bei Bayern ein Kane jedes zweite Spiel auf der Bank sitzt oder bei Real ein Mbappe, bei Man City Haaland usw.?
Seltsame Sichtweise hast da
__MeinVerein17
Ich meine es nicht polemisch. Ich kenne nur Vereine wo es 1er StĂŒrmer gibt und dazu Backups, die fallweise einspringen.
Schau mal wie viele Spiele gute StĂŒrmer in Europa pro Saison machen.
FĂŒr dein beschriebenes Szenario, wo man StĂŒrmer praktisch abwechselnd die Speilzeit aufteilen lĂ€sst, fĂ€llt mir kein Beispiel ein.
Aber wĂŒrde mich interessieren, wie oft es das gibt und funktioniert.
Konate spielt wohl die letzte Saison bei uns, der soll vorne gesetzt sein, ordentlich Spiele machen und 40 Saisontore schieĂen.
- Bearbeitet
__MeinVerein17 Also bist du der Meinung, wir werden in dieser Saison Konate jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz lassen, oder dass er jedes Spiel spielen wird? Ich mag mich zwar tÀuschen, aber wir haben schon die letzten Saisonen immer rotiert.
Ich sage net dass Konate jedes Spiel spielen wird.
Aber so wie schon frĂŒher Soriano, Daka, Dabbur, Haaland, Sesko, .. unsere 1er StĂŒrmer waren, so ist es jetzt Konate. Da mache ich Bernie keinen Vorwurf nicht einen erfahrenen StĂŒrmer dazu geholt zu haben, sondern wenn Konate eine Pause braucht, spielt halt Yeo, Daghim, Ratkov, Diakite oder Mundl vorne.
Und Konate ist kein U21 StĂŒrmer, den man heranfĂŒhren muss, der war letzte Saison schon TorschĂŒtzenkönig.
Bernie kann man eh genug anderes vorwerfen finde ich
Dieser Kader ist in allen Belangen so schlecht, es ist nur noch zum heulen. Jeder blinde hat schon vor einigen Monaten gesehen, dass wir mit dieser Offensive und ganz besonders mit diese Defensive nichts reiĂen werden. Hauptsache kurz vor Transferfensterschluss wird noch ein minderjĂ€hriger fĂŒr 10 Millionen geholt. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht fĂŒr jeden zurechnungsfĂ€higen FuĂballfan.
Das hat nichts mehr mit Inkompetenz zu tun, sondern mit vereinsschĂ€digender âArbeitâ
Seonbuchner ist sowieso fÀllig, eigentlich auch ein Reiter der hier seit langer Zeit tatenlos mit zu sieht. Jedoch habe ich Angst vor zu viel Einfluss in der Neubesetzung durch Mintzlaf & co, weshalb man Reiter noch verschonen sollte.
Der Berni ist die gröĂte Fehlbesetzung unglaublich
Seonbuchner musst normal sofort raushauen und einen SD holen, der sich sofort dran setzt dieses Schlamassel zu beheben. Seonbuchner wird da gar nix machen. Der findet den Kader, sich selbst und eh alles total geilâŠ.. Da liegt mMn. mit Abstand das gröĂte Problem.
Ob es so einen Mann unter DIDI M.je gegeben hÀtte
BS ist eine Fehlbesetzung und hĂ€tte zeitgleich mit Strubsi fertig sein mĂŒssen und der hochgelobte Reiter muss sich auch massiv hinterfragen
Aphox
so lang die zahlen stimmen wird genau garnix passieren..
merk dir das
Wenn wir so weiter machen verkaufen wir unsere Toptalente am Ende auch nur noch kack Griechenland oder zu Abstiegskandidaten in Deutschland. Wahrscheinlich wachen wir erst auf wenn es in der Kasse nicht mehr klingelt
- Bearbeitet
Alle die geglaubt haben, dass man mit Kickern wie Nene, Daghim und Co. plötzlich wegen dem Liverpool Co alles rasiert, haben sich wohl auch getÀuscht.
Dass der Kader unterm Strich einfach auch zu schlecht ist, sieht man ja und wurde mehrmals hier diskutiert.
Seonbuchner glaubt das aber anscheinend immer noch.
- Bearbeitet
Wenigstens braucht man sich nach der heurigen Sommertransfer-Periode von Bernie nicht mehr die Illusion machen, dass er vielleicht im Vorjahr einen besseren Kader als Freund zusammengestellt hĂ€tte, wenn er damals schon alleine fĂŒr die Kaderplanung verantwortlich gewesen wĂ€re.
Ultimate84 Dass der Kader unterm Strich einfach auch zu schlecht ist, sieht man ja und wurde mehrmals hier diskutiert.
Seonbuchner glaubt das aber anscheinend immer noch.
Najo bei aller Kritik am Kader, aber Leuten wie Gloukh, Daghim, Yeo, Konate, Bajcetic, Nene etc. kann man schon zutrauen besser gegen Tirol zu spielen als heute. Haben ja auch alle schon gezeigt dass sie es besser können.
Ist eher eine Einstellungs- als eine QualitÀtsfrage.
Aber so ist es ein Graus, das stimmt.
himmlisch1982 dieses Szenario ist möglich. Das Motto âFuĂball von Morgenâ ist schon lĂ€nger nur mehr Satire. Aber Hauptsache wir haben einen humorvollen englischen Social Media Account. Man muss im sportlichen Bereich jeden Stein umdrehen und zwar vorgestern
HunglikeHodor stehtâs gut gefĂŒllt
VALON14 das was wir spielen ist halt mittlerweile mehr âFussball von gesternâ