mbonheur FATBEAT aus der Ferne schwierig zu beurteilen, aber Fakt ist, dass Pep die Truppe nicht einstellen kann und wir null diszipliniert und organisiert sind. Unser Kader ist wahrscheinlich weder so gut, um locker Meister zu werden, noch so schwach, um von Topf3-4 hergespielt zu werden. Die aktuelle Konstellation kann man vergessen und mir fehlt auch die Vorstellungskraft wie Pep uns da wieder rausholen kann. Das geht ja erst nicht seit gestern so, und er ändert einfach nix
AlexRodriguez mbonheur Vielleicht versucht es Pep ja, aber die Spieler verstehen ihn nicht wirklich oder sind ĂĽberfordert. (das nur als Aufzeigen einer weiteren Option zu verstehen, ich bin auch eher der Meinung, daĂź der Trainer sich zu langsam bewegt und Dinge anpasst).
cicero mbonheur Er kann auch kein In Game Coaching. Auf die Frage nach dem Spiel warum das Momentum so drastisch umgeschlagen ist nach dem guten Beginn in der ersten Hälfte, Lijnders: “In dem Moment in dem sie umgestellt haben in der ersten Hälfte, das war der Moment, wo sich das Spiel verändert hat. Wir haben dann keinen Druck mehr auf ihre Dreierkette bekommen und dann die Bälle zu schnell verloren, das ist warum.”
Dani_07 Man sollte viel mehr in skandinavien scouten in zukunft(baidoo) und weniger in afrika…von dort kommt nur mittelmaß zu uns. Skandinavier sind mental gut drauf und grössteils gute charaktere. Von dort, kann man sicher spieler wie kristensen finden..der leader und verantwortung übernimmt.
mbonheur cicero ja, sein Ingame-Coaching ist ein Witz. Jedes Mal in HZ2 noch schwächer, weil wir null auf die Umstellungen des Gegners reagieren und halt einfach random Wechsel machen und schauen ob sich was ändert
HunglikeHodor cicero dann wäre halt die nachgelagerte Frage warum man selbst nicht auch reagiert hat interessant, aber wahrscheinlich würde ausser leerer Worthülsen und ein zwei Standardphrasen eh nix kommen.
Blackbenz mbonheur Ingamecoaching funktioniert nur wenn Du von der Mannschaft das Vertrauen hast und Deine Autorität anerkannt wird. Beides hat er mit der Blaswichnummer und dem Startelffiasko von Prag verloren. Mitunter auch weil er keinen erfahrenen verlängerten Arm am Spielfeld hat und zwar bei den Spielern. Das kann der Torwart nicht steuern. Das konntest Du am Mittwoch von der Tribüne aus spüren. Mitte zweite Halbzeit hat er den Co-Trainer vorgeschickt weil sie ihm nicht mehr zugehört haben. Dazu fragwürdige Liebkinder wie Diambou in der Zentrale der offensichtlich strohdumm ist weil er in seiner Position permanent links und rechts schauen muss. Er hat einfach kein Gespür für die Position und das geht seit Wochen so. Das muss er sehen und korrigieren. Er wird so wohl auch nicht mehr lange zu halten sein.
cicero Chriti12 Ich habe nur Lijnders zitiert, selbst habe ich es auch nicht wahrgenommen. HunglikeHodor Fand die Frage von Ertl schon ganz gut, auch die weiteren. FĂĽr Nachfragen ist das Format glaube ich zu kurz. Aber Ljinders hat auch schon vorher einmal in einem Interview gesagt, auf dem Rasen muss die Mannschaft es selber regeln.
salzmann https://www.krone.at/3572602 Weshalb laut „Krone“-Infos jetzt Sturm (sucht einen Schicker-Nachfolger), Salzburg (für Seonbuchner ist das Freund-Erbe zu groß) und Klubs aus Deutschland einmal beim 44-Jährigen vorfühlten, das Interesse ausloten wollten. Was Katzer gar nicht dementiert: „Es ist doch schön, wenn unsere gute Arbeit anderen auffällt. Aber wir sind erst am Beginn einer langen Reise.“
greez Katzer mĂĽsstest wahrscheinlich unter Personenschutz stellen, falls er nach Salzburg oder Graz wechseln sollte.
mbonheur Bolla gleich mitnehmen, der taugt ma Aber ernsthaft, wenn man sich mal informiert, gibt es zumeist Hoffnung, dass Seonbuchner bald ersetzt wird. Ich hab nix gegen ihn, aber er bekommt es nicht gebacken
Mario1981 Mich würde trotzdem interessieren ob der Spordirektor bei uns “oben” nachfragen muss ob er wen holen darf!!! SB hat ja mehfach betont dass er Verstärkung(en) holen wollte - also gehe ich davon aus, dass ihm das untersagt wurde. Wenn das so stimmt - dann: WER und WARUM untersagte das - UND ist das bei anderen RB Klubs auch so, dass der Sportdirektor um Verstärkung nachfragen muss?!?
Blackbenz Mario1981 Ich denke dass diese Wahrnehmung von “er muss fragen bevor er agieren darf” relativiert werden sollte. Ein Freund hatte sich über den Lauf der Jahre und den damit erwirtschafteten Erfolg sicherlich seine Freiheiten zu agieren erarbeitet und ein gewisses Vertrauen verdient. Dem Seeobuchner wurde ,so wie ich es verstanden habe, eine Chance gegeben in diese Position reinzuwachsen. Das sind 2 vollkommen verschiedene Voraussetzungen für Entscheidungskompetenzen. Dass er diese Chance offensichtlich vertan hat, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
cicero Mario1981 Lijnders sagte bei Talk und Tore auf Sky stolz: “Unsere Innenverteidiger sind 17, 19 und 20 Jahre alt – das liebe ich.” Es scheint, als habe er Seonbucher gebremst, möglicherweise hat er bei Liverpool gemerkt, dass seine Akzeptanz bei jüngeren Spielern höher ist.