cicero Chriti12 Ich habe nur Lijnders zitiert, selbst habe ich es auch nicht wahrgenommen. HunglikeHodor Fand die Frage von Ertl schon ganz gut, auch die weiteren. FĂŒr Nachfragen ist das Format glaube ich zu kurz. Aber Ljinders hat auch schon vorher einmal in einem Interview gesagt, auf dem Rasen muss die Mannschaft es selber regeln.
salzmann https://www.krone.at/3572602 Weshalb laut âKroneâ-Infos jetzt Sturm (sucht einen Schicker-Nachfolger), Salzburg (fĂŒr Seonbuchner ist das Freund-Erbe zu groĂ) und Klubs aus Deutschland einmal beim 44-JĂ€hrigen vorfĂŒhlten, das Interesse ausloten wollten. Was Katzer gar nicht dementiert: âEs ist doch schön, wenn unsere gute Arbeit anderen auffĂ€llt. Aber wir sind erst am Beginn einer langen Reise.â
greez Katzer mĂŒsstest wahrscheinlich unter Personenschutz stellen, falls er nach Salzburg oder Graz wechseln sollte.
mbonheur Bolla gleich mitnehmen, der taugt ma Aber ernsthaft, wenn man sich mal informiert, gibt es zumeist Hoffnung, dass Seonbuchner bald ersetzt wird. Ich hab nix gegen ihn, aber er bekommt es nicht gebacken
Blackbenz mbonheur Ingamecoaching funktioniert nur wenn Du von der Mannschaft das Vertrauen hast und Deine AutoritĂ€t anerkannt wird. Beides hat er mit der Blaswichnummer und dem Startelffiasko von Prag verloren. Mitunter auch weil er keinen erfahrenen verlĂ€ngerten Arm am Spielfeld hat und zwar bei den Spielern. Das kann der Torwart nicht steuern. Das konntest Du am Mittwoch von der TribĂŒne aus spĂŒren. Mitte zweite Halbzeit hat er den Co-Trainer vorgeschickt weil sie ihm nicht mehr zugehört haben. Dazu fragwĂŒrdige Liebkinder wie Diambou in der Zentrale der offensichtlich strohdumm ist weil er in seiner Position permanent links und rechts schauen muss. Er hat einfach kein GespĂŒr fĂŒr die Position und das geht seit Wochen so. Das muss er sehen und korrigieren. Er wird so wohl auch nicht mehr lange zu halten sein.
Mario1981 Mich wĂŒrde trotzdem interessieren ob der Spordirektor bei uns âobenâ nachfragen muss ob er wen holen darf!!! SB hat ja mehfach betont dass er VerstĂ€rkung(en) holen wollte - also gehe ich davon aus, dass ihm das untersagt wurde. Wenn das so stimmt - dann: WER und WARUM untersagte das - UND ist das bei anderen RB Klubs auch so, dass der Sportdirektor um VerstĂ€rkung nachfragen muss?!?
Blackbenz Mario1981 Ich denke dass diese Wahrnehmung von âer muss fragen bevor er agieren darfâ relativiert werden sollte. Ein Freund hatte sich ĂŒber den Lauf der Jahre und den damit erwirtschafteten Erfolg sicherlich seine Freiheiten zu agieren erarbeitet und ein gewisses Vertrauen verdient. Dem Seeobuchner wurde ,so wie ich es verstanden habe, eine Chance gegeben in diese Position reinzuwachsen. Das sind 2 vollkommen verschiedene Voraussetzungen fĂŒr Entscheidungskompetenzen. Dass er diese Chance offensichtlich vertan hat, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
cicero Mario1981 Lijnders sagte bei Talk und Tore auf Sky stolz: âUnsere Innenverteidiger sind 17, 19 und 20 Jahre alt â das liebe ich.â Es scheint, als habe er Seonbucher gebremst, möglicherweise hat er bei Liverpool gemerkt, dass seine Akzeptanz bei jĂŒngeren Spielern höher ist.
Blackbenz cicero Der Leitwolf strahlt StĂ€rke und Selbstbewusstsein aus und ĂŒbertrĂ€gt dieses auch auf das Rudel. Dedic trĂ€gt das Potential in sich. Die Frage ist ob bei ihm, wie bei den meisten Anderen, das Ego in der Hoffnung auf einen baldigen lukrativen Absprung stĂ€rker ist.
Bullenboss Seonbuchner hat nicht das Format fĂŒr einen Klub wie Salzburg, wir brauchen eine starke Persönlichkeit mit Erfahrung.
madAmihgaD bin gespannt ob klopp einen seiner mÀnner installieren wird oder der mintzlaff jetzt seinen kandidaten durchsetzen wird.
Alerion Wenn Katzer kommt kannst wirklich zusperren. Aber da werden Mintzlaff, Klopp und Co. eh ned mitspielen
Boghossian Alerion seit wann ist dieser mintzlaff der Heilsbringer? Vermutlich ist der einer der HauptgrĂŒnde weshalb seit Didi seinem Tod, in der Welt von Red Bull, nicht mehr alles rund lĂ€uft.