Ich beziehe mich auf die Aussagen im Spielthread, scheinbar hat das Trainerteam im Kabinentrakt gestern eine Auseinandersetzung.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
mbonheur klang in der Theorie sicher super, und wenns laufen würde, wäre Bullshitbernie sicher der Held, aber offensichtlich hat man nicht bedacht, dass es unter dem neuen Team ebenfalls nicht laufen könnte, und sich dann Gräben zwischen zwei Denkschulen (auch wenn die garnicht sooo unterschiedlich sind) auftun.
Dass Cinel, der ja O-Ton Bullshitbernie zu 100 % nur übergangsmäßig bei den Profis sein sollte und danach fix wieder zum eigenständigen FC Liefering zurück gehen sollte, nich kommentarlos zuschauen wird, wie man jede Woche den gleichen erfolglosen Stiefel spielt, hatte man beim Brainstorming vor der Entscheidung ihn zum Co zu machen nicht einmal am Schirm.
mbonheur hier wird man sich wohl auch entscheiden mĂĽssen, dieses halbgare funktioniert offenbar nicht und stiftet nur Unruhe.
- Bearbeitet
Das Interview gestern hat schon was ausgesagt, er wäre vor Monaten nie auf die Frage eingestiegen bezüglich Kaderstärke, er hätte auch nie gesagt das wir mit dem Kader nicht die CL gewinnen - Liga sollte es reichen! Da ist was im Busch - ich glaube er rechnet schon mit seinem Abgang!
ein versuch der rechtfertigung seitens seonbuchner.. schiebt mal elegant die schuld pep zu.. der kader is gut genug für die österreichische Liga(is er auch unter normalen umständen).. also herrscht keine harmonie mehr zw berni und pep. verständlich,jetzt gehts an den kragen und da kämpft er halt um seinen job.
madAmihgaD den Kampf wird er wohl verlieren
madAmihgaD also herrscht keine harmonie mehr zw berni und pep. verständlich,jetzt gehts an den kragen und da kämpft er halt um seinen job.
Zwischen wem und Pep herrscht überhaupt Harmonie im Verein? Zwischen der Mannschaft und Pep läufts ja auch nicht so zwingend gut.
Den Kampf um seinen Job dĂĽrfte Seonbuchner ĂĽbrigens wohl eher verlieren.
mbonheur den zu gewinnen wäre ein wunder.. ist nicht so das er nix erreicht hätte,aber die minuspunkte überwiegen.
stört mich nicht,von mir aus sollen sich alle putzn die irgendwas zu entscheiden haben im verein. haben genug verbockt.
AlexRodriguez
zw pep und klopp,zw pep und dem rest der krawatenträger sonst wäre er längst geschichte. hat null argumente auf seiner seite(leider),muss wohl im besitz eines zaubertranks sein bei den krisengesprächen.
auch wenns viel kohle kostet alle zu entlassen(haben eh CL erreicht somit +-0) das grössere problem ist sich einzugestehen das man fehler gemacht hat in den letzten 1-3 jahren.
Is er noch da?
chrischinger86 Jugendwahn hört sich also vielleicht gut an als Fehler, trifft mMn aber bei uns faktisch nicht zu.
Naja die Fakten in der CL sagen aber was anderes.
https://www.fussballdaten.de/championsleague/alter/
Einfach mal den Altersdurchschnitt der CL Kader und Startelfs vergleichen, das macht mMn sehr wohl einen Unterschied.
“Ich glaube, dass der Kader stark genug ist, um in der Bundesliga vorne mitzuspielen”, so Seonbuchner nach der Punkteteilung im Lavanttal. Der Meistertitel als Selbstanspruch? Das ist passé. “Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die versucht hat, das Spiel zu gewinnen”, sagte Seonbuchner zudem. Alles andere wäre eher suboptimal.
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/red-bull-salzburg-haette-in-der-cl-quali-scheitern-sollen/
Na immerhin, Seonbuchner hat eh eine Mannschaft am Platz gesehen, die versucht hat das Spiel zu gewinnen.
Was will man mehr.
Gesehen hat er das sicher, fraglich halt, ob das unsere Mannschaft war.
Dystan ist doch alles gut, eine Mannschaft mit dem 10fachen Budget hat versucht ein Spiel zu gewinnen - was kann man mehr erwarten?
das versucht der gegner auch lieber berni.. is einfach sinnvoller wenn du nix sagst..
madAmihgaD is einfach sinnvoller wenn du nix sagst..
Zum GlĂĽck gibts heute keine Interviews welche ĂĽbertragen werden, oder?
Wer wird ihn ersetzen? Eine so klare Absage an Schmadtke - wie von Reiter im Interview - könnte schon wieder peinlich sein, wenn er es dann in 3 Wochen doch ist