madAmihgaD ein versuch der rechtfertigung seitens seonbuchner.. schiebt mal elegant die schuld pep zu.. der kader is gut genug für die österreichische Liga(is er auch unter normalen umständen).. also herrscht keine harmonie mehr zw berni und pep. verständlich,jetzt gehts an den kragen und da kämpft er halt um seinen job.
AlexRodriguez madAmihgaD also herrscht keine harmonie mehr zw berni und pep. verständlich,jetzt gehts an den kragen und da kämpft er halt um seinen job. Zwischen wem und Pep herrscht überhaupt Harmonie im Verein? Zwischen der Mannschaft und Pep läufts ja auch nicht so zwingend gut. Den Kampf um seinen Job dürfte Seonbuchner übrigens wohl eher verlieren.
madAmihgaD mbonheur den zu gewinnen wäre ein wunder.. ist nicht so das er nix erreicht hätte,aber die minuspunkte überwiegen. stört mich nicht,von mir aus sollen sich alle putzn die irgendwas zu entscheiden haben im verein. haben genug verbockt.
madAmihgaD AlexRodriguez zw pep und klopp,zw pep und dem rest der krawatenträger sonst wäre er längst geschichte. hat null argumente auf seiner seite(leider),muss wohl im besitz eines zaubertranks sein bei den krisengesprächen. auch wenns viel kohle kostet alle zu entlassen(haben eh CL erreicht somit +-0) das grössere problem ist sich einzugestehen das man fehler gemacht hat in den letzten 1-3 jahren.
m4v3rick aXXit Hatte nicht viel Zeit, bzw. hab nicht viel Zeit, aber das Bild und der Subtext erinnert mich an:
Dystan chrischinger86 Jugendwahn hört sich also vielleicht gut an als Fehler, trifft mMn aber bei uns faktisch nicht zu. Naja die Fakten in der CL sagen aber was anderes. https://www.fussballdaten.de/championsleague/alter/ Einfach mal den Altersdurchschnitt der CL Kader und Startelfs vergleichen, das macht mMn sehr wohl einen Unterschied.
Dystan “Ich glaube, dass der Kader stark genug ist, um in der Bundesliga vorne mitzuspielen”, so Seonbuchner nach der Punkteteilung im Lavanttal. Der Meistertitel als Selbstanspruch? Das ist passé. “Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die versucht hat, das Spiel zu gewinnen”, sagte Seonbuchner zudem. Alles andere wäre eher suboptimal. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/red-bull-salzburg-haette-in-der-cl-quali-scheitern-sollen/ Na immerhin, Seonbuchner hat eh eine Mannschaft am Platz gesehen, die versucht hat das Spiel zu gewinnen. Was will man mehr.
HunglikeHodor Dystan ist doch alles gut, eine Mannschaft mit dem 10fachen Budget hat versucht ein Spiel zu gewinnen - was kann man mehr erwarten? 🧔
pascalp1933 madAmihgaD is einfach sinnvoller wenn du nix sagst.. Zum Glück gibts heute keine Interviews welche übertragen werden, oder?
aXXit Wer wird ihn ersetzen? Eine so klare Absage an Schmadtke - wie von Reiter im Interview - könnte schon wieder peinlich sein, wenn er es dann in 3 Wochen doch ist 👨🏻
Torment Ohne ihn verteidigen zu wollen muß man schon auch Hinterfragen was er anfangs für einen Auftrag hatte. Reiter der jetzt plötzlich andere töne anschlägt hat vor kurzem auch noch anderes von sich gegeben!
AlexRodriguez Es sieht ja so aus, als ob es feststeht, daß Seonbuchner gehen muss. Wann schätzt ihr, wird es soweit sein? Ich hoffe stark auf die Länderspielpause.